01.07.2005, 09:38
Jamie
*kann sich kaum beruhigen und kann nur noch lachen*
Du spinnst ja! So gut wie du bist kannst du gar nicht verlieren!
*bekommt die Zigarette fast gegen die Nase*
Hey....das war aber knapp!
*riecht....riecht nochmal....*
Hhhmm....riechen wie normale Zigaretten, Gras riecht anders!
Keine Ahnung, ich muss halt aufpassen, mein Dad sucht mich immer noch, hatte mir mal ne SMS geschrieben, dass er mich finden wird und er mich nicht lebend gehen lässt! Aber er macht mir keine Angst mehr, ich muss wehren, er hat mir genug angetan! Und ich will nicht, dass der kleinen das gleiche passiert, verstehst du?!
*überlegt*
Alex? Nein, kenn ich nicht! Aber ist wahrscheinlich echt ansteckend das verliebt sein! Dachte auch, dass ich in Leah verliebt wäre, aber irgendwie bin ichs doch nicht richtig!!
*kann sich kaum beruhigen und kann nur noch lachen*
Du spinnst ja! So gut wie du bist kannst du gar nicht verlieren!
*bekommt die Zigarette fast gegen die Nase*
Hey....das war aber knapp!
*riecht....riecht nochmal....*
Hhhmm....riechen wie normale Zigaretten, Gras riecht anders!
Keine Ahnung, ich muss halt aufpassen, mein Dad sucht mich immer noch, hatte mir mal ne SMS geschrieben, dass er mich finden wird und er mich nicht lebend gehen lässt! Aber er macht mir keine Angst mehr, ich muss wehren, er hat mir genug angetan! Und ich will nicht, dass der kleinen das gleiche passiert, verstehst du?!
*überlegt*
Alex? Nein, kenn ich nicht! Aber ist wahrscheinlich echt ansteckend das verliebt sein! Dachte auch, dass ich in Leah verliebt wäre, aber irgendwie bin ichs doch nicht richtig!!
[SIZE=1]![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~