01.07.2005, 13:53
Jamie
*schaut der Zigarette verträumt hinterher*
Diesmal warst du aber nervöser als ich
*macht den letzten Zug und wirft seine auch weg*
Wird schon alles gut werden, wennâs die groÃe Liebe ist!
*muss auch grinsen*
Ja, ohne die Tanke und die Autos und das Heft hätten wir uns wohl nicht kennengelernt!
Und nun kannst du gar nicht mehr ohne mich, weil ich dir bei deinem Liebesrausch helfen muss
*lacht*
Pit
jop. aber nicht viel nervöser.
*muss lachen*
haha, die groÃe liebe.
klar!
du bist mir viell einer!
aber cool dass wir uns getroffen haben!
hey, wir dürfen nicht zu sentimental werden, wer weià ob uns jemand zuhört... *starrt um sich*
Jamie
Das stimmt wohl, bin ja auch schon wieder fertig.
Wer weiÃ, bei dir bin ich mir da nicht so sicher, hab dir schon einiges rausgelockt!
*grinst*
Ja, auf jeden Fall cool!
*schaut sich um*
Hier scheint niemand zu sein, aber wir müssen trotzdem aufpassen, haben ja schlieÃlich einen Ruf zu verlieren!
*grinst*
Sag mal, weià Lin eigentlich dass ich auch hier bin? Weil sie sich bestimmt wundert, wo du bist, falls sie aufwacht!
Pit
Meinst du, du Vogel du!
*grinst beschämt* [gschamig auf boarisch ^^]
oh ja unser ruf! der ist wirklich mehr als cool!
wir sind voll angesagt am strand!
jup, sie weià dass du auch da bist. du hast doch mal mit ihr getelt, auf dem weg hierher...
*schaut der Zigarette verträumt hinterher*
Diesmal warst du aber nervöser als ich
*macht den letzten Zug und wirft seine auch weg*
Wird schon alles gut werden, wennâs die groÃe Liebe ist!
*muss auch grinsen*
Ja, ohne die Tanke und die Autos und das Heft hätten wir uns wohl nicht kennengelernt!
Und nun kannst du gar nicht mehr ohne mich, weil ich dir bei deinem Liebesrausch helfen muss
*lacht*
Pit
jop. aber nicht viel nervöser.
*muss lachen*
haha, die groÃe liebe.
klar!
du bist mir viell einer!
aber cool dass wir uns getroffen haben!
hey, wir dürfen nicht zu sentimental werden, wer weià ob uns jemand zuhört... *starrt um sich*
Jamie
Das stimmt wohl, bin ja auch schon wieder fertig.
Wer weiÃ, bei dir bin ich mir da nicht so sicher, hab dir schon einiges rausgelockt!
*grinst*
Ja, auf jeden Fall cool!
*schaut sich um*
Hier scheint niemand zu sein, aber wir müssen trotzdem aufpassen, haben ja schlieÃlich einen Ruf zu verlieren!
*grinst*
Sag mal, weià Lin eigentlich dass ich auch hier bin? Weil sie sich bestimmt wundert, wo du bist, falls sie aufwacht!
Pit
Meinst du, du Vogel du!
*grinst beschämt* [gschamig auf boarisch ^^]
oh ja unser ruf! der ist wirklich mehr als cool!
wir sind voll angesagt am strand!
jup, sie weià dass du auch da bist. du hast doch mal mit ihr getelt, auf dem weg hierher...