01.07.2005, 14:58
So.....jetzt bin ich auch mal auf deine ff gestoÃen. Ich finde den Zeitpunkt gut gewählt und die Handlung gefällt mir auch. Die Tatsache, dass Luke und Lore ein Paar sind, verschönert alles natürlich noch einmal. Mir gefällt dein Schreibstil, er ist einfach und schön zu lesen. Es gibt aber auch ein ABER, Celia? *g* Bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt!
Kann ich verstehen. Ein gute Freundin von mit geht bald auch für ein Jahr weg. :knuddel:
Lass dich auf keinen Fall entmutigen! Das mit dem fb dauert immer ein bischen, ging mir bei meiner ff nicht anders. Hab einfach noch etwas Geduld.
Ich hoffe mein fb steigert deine Motivation ein bisschen. Freu mich schon auf den neuen Teil.
Nici
Zitat:Ich weià noch nicht genau wann es weitergeht, weil meine beste freudin gestern für ein jahr nach australien geganen ist, und naja, mir gehts nich so dolle deshalb und ich will den neuen teil nicht zu traurig oder depri werden lassen.
Kann ich verstehen. Ein gute Freundin von mit geht bald auch für ein Jahr weg. :knuddel:
Zitat:AuÃerdem hab ich nich dass gefühl dass meine ff so toll ankommt. ICh bin zwar am neuen Teil dran aber es kann noch ein bisschen dauern, hab leider nich so die motivation im moment.
Lass dich auf keinen Fall entmutigen! Das mit dem fb dauert immer ein bischen, ging mir bei meiner ff nicht anders. Hab einfach noch etwas Geduld.
Ich hoffe mein fb steigert deine Motivation ein bisschen. Freu mich schon auf den neuen Teil.
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.