02.07.2005, 14:49
Also, ich weià nicht ob noch interesse besteht die FF weiterzulesen, doch ich starte jetzt nochmal nen Versuch und poste den nächsten Teil!
Ob ich die Teile weiterhin hier reinstell, liegt natürlich an euch.
Also viel Spaà mit Teil 11!
Und bitte, gebt mir Feedback! Ob negativ oder positiv, freue mich über jedes!!!
lg Fanny
Teil 11
Rory und Lorelai beruhigten sich langsam.
"Komm lass uns fahren. Ich will nachhause." meinte Lorelai.
"Ja gut." stimmte Rory mit zittriger Stimme zu.
Die Fahrt verbrachten sie ohne Zwischenfälle. Sie saÃen stumm nebeneinander.
Luke sah die Gilmores vorbeifahren. Er hatte sich die ganze Zeit darauf gefreut, die beiden an diesem Tage noch zu sehen, aber anscheinend kamen sie doch nicht mehr vorbei. Das machte ihn traurig.
"Kirk! Geh heim!" schrie Luke seinen letzten Gast an.
"Aber Luke..."
"Nix aber! Raus!"
"Schon gut. Schon gut. Bin ja schon drauÃen." murmelte Kirk beim rausgehen.
Luke schloss die Türe, wischte die Tische ab, stellte die Stühle hoch und ging nach oben in sein Apartment. Er holte sich noch eine Flasche Wasser, stellte diese an sein Bett und ging anschlieÃend ins Bad, bestimmte Geschäfte erledigen.
Nachdem er ausgiebig geduscht hatte, begab er sich ins Bett. Er musste die ganze Zeit an Lorelai denken. Wie schön sie doch aussah. Das Lachen. Ihr Wesen. Ihr Körper. Er mochte alles an ihr. Die Haare, diese strahlenden Augen. "Wow!" sagte Luke leise, kurz bevor er einschlief.
Lorelai und Rory schleppten sich die Treppen in ihr Heim hoch.
Lore sperrte auf, sie gingen rein und setzten sich aufs Sofa. Nach ungefähr zehn Minuten Stille begann Rory zu sprechen.
"Ich hab Hunger!"
"Ich auch! Ich schau mal ob wir noch was in der Küche haben." mit diesen Worten stand Lorelai auf und ging zum Kühlschrank.
Rory wusste dass nicht essbares vorhanden war. Sie griff zum Telefon und wählte eine ihr sehr bekannte Nummer.
"Wir haben nix mehr zum Essen!" jammerte Lorelai als sie wieder zurück kam.
"Pizza ist schon unterwegs!"
"Wow! Du bist klasse!"
"Ja, ich weiÃ."
"Und was ist jetzt mit dieser Party die du erwähnt hast?"
Rory sah sie ungläubig an. Welche Party?, dachte sie.
"Du hast vorhin was von einer Klassenparty gesagt."
"Achso!" Sie erinnerte sich wieder und fragte: "Was soll mit der sein?"
"Gehst du hin?"
"Ja, ich denk schon. Wenn's für dich ok ist!?" setzte sie noch schnell an.
"Ja natürlich! Gehst du allein oder nimmst du jemanden mit?"
"Ich hab mir erst überlegt Lane mitzunehmen, aber nicht dass Henry auch da ist. Also geh ich wahrscheinlich allein."
"Wahrscheinlich?"
"Ãhm, nun ja... Louise meinte ich sollte..." sie stockte und nuschelte rum "... also... Dean..."
"Nein, sprich nicht weiter!" Lorelai war gereizt. "Ihr seid doch gar nicht mehr zusammen! Kann es sein dass diese Louise glaubt ihr seid noch ein Paar?! Er ist Verheiratet! Du nimmst Dean nicht mit!"
"Ja ich weiÃ, wir sind nicht mehr zusammen, aber wir sind doch noch Freunde. Wirklich gute Freunde."
"Er ist verheiratet!" schrie Lore.
"Na und!" nun wurde auch Rory lauter und verschwand wütend in ihrem Zimmer.
"Du kommst sofort zurück!" schrie Lorelai ihr hinterher.
Rory antwortete ihr nicht.
"Na super." meinte Lore zu sich, als Rory nicht kam.
Lorelai stand auf und stellte sich vor Rorys Tür.
"Hey Schatz, mach auf!"
"Was willst du?"
"Mit dir reden."
Stille.
"Was ist jetzt? Lebst du noch?"
"Komm rein."
Lorelai machte die Türe zu Rorys Reich auf, setzte sich zu ihr aufs Bett und wollte gerade etwas sagen, als die Haustüre klingelte.
"Essen!" schrie Lore happy.
Rory musste grinsen, stand auf und ging ins Wohnzimmer, wo sie sich auf der Couch niederlieÃ.
Lorelai machte die Haustüre auf, begrüÃte den Pizzaboten freundlich, zahlte und ging in Rorys Zimmer zurück.
"Hey! Wo bist du denn?" fragte Lore verduzt.
"Wohnzimmer."
"Du bist so gemein! Haust einfach ab!"
"Tut mir leid! Ich dachte du hast es mitbekommen!"
"Ja ja! Du wolltest mich nur wieder Ãrgern!"
"Erwischt! Oh mann hab ich nen Hunger!"
Lorelai setzte sich neben ihre Tochter und öffnete die Schachtel. Ein angenehmer Geruch von Salami, Käse, Peperoni und jeder Menge anderer Belagen stieg in ihre Nasen.
Sie nahmen sich beide ein Stück und fingen an zu essen.
"Was ist jetzt eigentlich mit Dean?" fragte Lorelai, während sie sich ein zweites Stück nahm.
"Ich nehme ihn nicht mit. Du hast recht! Das wäre Lindsay gegenüber einfach nicht fair."
"Schön dass du es verstanden hast!"
"Auch wenn nix passiert wäre." fügte Rory kaum hörbar hinzu.
Ob ich die Teile weiterhin hier reinstell, liegt natürlich an euch.

Also viel Spaà mit Teil 11!
Und bitte, gebt mir Feedback! Ob negativ oder positiv, freue mich über jedes!!!
lg Fanny
Teil 11
Rory und Lorelai beruhigten sich langsam.
"Komm lass uns fahren. Ich will nachhause." meinte Lorelai.
"Ja gut." stimmte Rory mit zittriger Stimme zu.
Die Fahrt verbrachten sie ohne Zwischenfälle. Sie saÃen stumm nebeneinander.
Luke sah die Gilmores vorbeifahren. Er hatte sich die ganze Zeit darauf gefreut, die beiden an diesem Tage noch zu sehen, aber anscheinend kamen sie doch nicht mehr vorbei. Das machte ihn traurig.
"Kirk! Geh heim!" schrie Luke seinen letzten Gast an.
"Aber Luke..."
"Nix aber! Raus!"
"Schon gut. Schon gut. Bin ja schon drauÃen." murmelte Kirk beim rausgehen.
Luke schloss die Türe, wischte die Tische ab, stellte die Stühle hoch und ging nach oben in sein Apartment. Er holte sich noch eine Flasche Wasser, stellte diese an sein Bett und ging anschlieÃend ins Bad, bestimmte Geschäfte erledigen.
Nachdem er ausgiebig geduscht hatte, begab er sich ins Bett. Er musste die ganze Zeit an Lorelai denken. Wie schön sie doch aussah. Das Lachen. Ihr Wesen. Ihr Körper. Er mochte alles an ihr. Die Haare, diese strahlenden Augen. "Wow!" sagte Luke leise, kurz bevor er einschlief.
Lorelai und Rory schleppten sich die Treppen in ihr Heim hoch.
Lore sperrte auf, sie gingen rein und setzten sich aufs Sofa. Nach ungefähr zehn Minuten Stille begann Rory zu sprechen.
"Ich hab Hunger!"
"Ich auch! Ich schau mal ob wir noch was in der Küche haben." mit diesen Worten stand Lorelai auf und ging zum Kühlschrank.
Rory wusste dass nicht essbares vorhanden war. Sie griff zum Telefon und wählte eine ihr sehr bekannte Nummer.
"Wir haben nix mehr zum Essen!" jammerte Lorelai als sie wieder zurück kam.
"Pizza ist schon unterwegs!"
"Wow! Du bist klasse!"
"Ja, ich weiÃ."
"Und was ist jetzt mit dieser Party die du erwähnt hast?"
Rory sah sie ungläubig an. Welche Party?, dachte sie.
"Du hast vorhin was von einer Klassenparty gesagt."
"Achso!" Sie erinnerte sich wieder und fragte: "Was soll mit der sein?"
"Gehst du hin?"
"Ja, ich denk schon. Wenn's für dich ok ist!?" setzte sie noch schnell an.
"Ja natürlich! Gehst du allein oder nimmst du jemanden mit?"
"Ich hab mir erst überlegt Lane mitzunehmen, aber nicht dass Henry auch da ist. Also geh ich wahrscheinlich allein."
"Wahrscheinlich?"
"Ãhm, nun ja... Louise meinte ich sollte..." sie stockte und nuschelte rum "... also... Dean..."
"Nein, sprich nicht weiter!" Lorelai war gereizt. "Ihr seid doch gar nicht mehr zusammen! Kann es sein dass diese Louise glaubt ihr seid noch ein Paar?! Er ist Verheiratet! Du nimmst Dean nicht mit!"
"Ja ich weiÃ, wir sind nicht mehr zusammen, aber wir sind doch noch Freunde. Wirklich gute Freunde."
"Er ist verheiratet!" schrie Lore.
"Na und!" nun wurde auch Rory lauter und verschwand wütend in ihrem Zimmer.
"Du kommst sofort zurück!" schrie Lorelai ihr hinterher.
Rory antwortete ihr nicht.
"Na super." meinte Lore zu sich, als Rory nicht kam.
Lorelai stand auf und stellte sich vor Rorys Tür.
"Hey Schatz, mach auf!"
"Was willst du?"
"Mit dir reden."
Stille.
"Was ist jetzt? Lebst du noch?"
"Komm rein."
Lorelai machte die Türe zu Rorys Reich auf, setzte sich zu ihr aufs Bett und wollte gerade etwas sagen, als die Haustüre klingelte.
"Essen!" schrie Lore happy.
Rory musste grinsen, stand auf und ging ins Wohnzimmer, wo sie sich auf der Couch niederlieÃ.
Lorelai machte die Haustüre auf, begrüÃte den Pizzaboten freundlich, zahlte und ging in Rorys Zimmer zurück.
"Hey! Wo bist du denn?" fragte Lore verduzt.
"Wohnzimmer."
"Du bist so gemein! Haust einfach ab!"
"Tut mir leid! Ich dachte du hast es mitbekommen!"
"Ja ja! Du wolltest mich nur wieder Ãrgern!"
"Erwischt! Oh mann hab ich nen Hunger!"
Lorelai setzte sich neben ihre Tochter und öffnete die Schachtel. Ein angenehmer Geruch von Salami, Käse, Peperoni und jeder Menge anderer Belagen stieg in ihre Nasen.
Sie nahmen sich beide ein Stück und fingen an zu essen.
"Was ist jetzt eigentlich mit Dean?" fragte Lorelai, während sie sich ein zweites Stück nahm.
"Ich nehme ihn nicht mit. Du hast recht! Das wäre Lindsay gegenüber einfach nicht fair."
"Schön dass du es verstanden hast!"
"Auch wenn nix passiert wäre." fügte Rory kaum hörbar hinzu.