02.07.2005, 20:01
Ich habe einen Teil verpasst? *schämendindieeckestell*
Also Richard ist wirklich tot? Das finde ich jetzt irgendwie wirklich traurig... Emily tut mir total leid :heul: obwohl sie anscheinend ganz gut zu recht kommt.
Aber Lorelai finde ich irgendwie schon gemein, als sie an Weihnachten die Tür vor Emiyls' Nase wieder zuschlägt
Die Idee mit Weihnachten und so finde ich gut, besonders das hier:
... aber
Ja, jetzt kommt das groÃe Aber:
Jess? Ist das dein Ernst? Muss das sein?
Auf den hätte ich wirklich gut und gerne verzichten können und ich hätte ihn nicht eine Sekunde vermisst :biggrin:
Ich fand das mit Dean am Ende so süÃ
Aber das mit Jess liegt mir schwer im Magen Wie kannst du mir das antun? *traurigendackelblickaufsetz*
Kann er nicht plötzlich zum Musterschüler, ein ganz lieben Kerl werden und in New York bei seiner Mutter bleiben? Das fände ich mal gut :biggrin:
Naja, wie auch immer... hoffe du schreibst schnell weiter!
Freue mich schon :hi:
Also Richard ist wirklich tot? Das finde ich jetzt irgendwie wirklich traurig... Emily tut mir total leid :heul: obwohl sie anscheinend ganz gut zu recht kommt.
Aber Lorelai finde ich irgendwie schon gemein, als sie an Weihnachten die Tür vor Emiyls' Nase wieder zuschlägt
Die Idee mit Weihnachten und so finde ich gut, besonders das hier:
Zitat:I wish you a merry Christmas, I wish you aâ¦â sang Lorelai fortwährend, bis es Luke zu viel wurde.:lach:
âWenn du mit diesem Lied nicht sofort aufhörst, werde ICH dir merry Christmas wünschen!â schrie er.
... aber
Ja, jetzt kommt das groÃe Aber:
Jess? Ist das dein Ernst? Muss das sein?
Auf den hätte ich wirklich gut und gerne verzichten können und ich hätte ihn nicht eine Sekunde vermisst :biggrin:
Ich fand das mit Dean am Ende so süÃ
Aber das mit Jess liegt mir schwer im Magen Wie kannst du mir das antun? *traurigendackelblickaufsetz*
Kann er nicht plötzlich zum Musterschüler, ein ganz lieben Kerl werden und in New York bei seiner Mutter bleiben? Das fände ich mal gut :biggrin:
Naja, wie auch immer... hoffe du schreibst schnell weiter!
Freue mich schon :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]