02.07.2005, 22:51
Schon wieder erste Mmmh.. Was soll ich sagen? Wird doch langsam langweilig wenn ich immer sage "Wow" oder "toller teil"... Aber leider kann ich dieses mal auch keine wirklichen kritikpunkte finden. Ja, wie du schon gesagt hast, es war nicht viel Handlund, aber die Handlung die da war fand ich gut. :biggrin: Ich weià auch nicht ich fand den teil sehr gut. Sehr schön geschrieben irgendwie... Find lore und luke total süà und fands toll das du das mal ein bisschen näher beschrieben hast. Also, freu mich schon, wie immer, auf den nächsten teil. Lore und rory im urlaub, das kann ja was werden.. =) Also bis dann
Achso wegen der sig, ich freu mich schon. Und ich denke schon das sie mir gefallen wird, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so gut ist wie die natalie portman sig. Aber das mit dem ausscheiden stell ich mir ziemlich schwer vor und da ich sowas gar nicht kann find ichs allein schon beeindruckend das manche sowas überhaupt können =) Und wenn sie mir gar nicht gefallen sollte, was bestimmt nicht der fall ist =), muss ich sie bestimmt auch nicht nehmen oder?
Also bis dann und DANKE schonmal.
Achso wegen der sig, ich freu mich schon. Und ich denke schon das sie mir gefallen wird, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so gut ist wie die natalie portman sig. Aber das mit dem ausscheiden stell ich mir ziemlich schwer vor und da ich sowas gar nicht kann find ichs allein schon beeindruckend das manche sowas überhaupt können =) Und wenn sie mir gar nicht gefallen sollte, was bestimmt nicht der fall ist =), muss ich sie bestimmt auch nicht nehmen oder?
Also bis dann und DANKE schonmal.