03.07.2005, 18:25
Kapitel 4
Arme Rory! Arme Rory! Das war das einzige was mir durch den Kopf ging.
"Rory, Schatz....du darfst nicht Jess die Schuld geben. Er...er war mit ihr zusammen. Sowas kann halt passieren." versuchte ich sie zu beruhigen. Allerdings war sie nicht die einzige mit Sorgen. Ich fühlte mich total vom Auto übergerollt. Ich war gerade wieder glücklich, da kommt die nächste schlechte Nachricht.
"Mom...ich bin trotzdem sauer auf ihn!" schluchzte sie.
Ich nahm sie in den Arm. "Lass ihm eine Chance." Ich überlegte was ich sagen sollte. "In...in welchem Monat ist sie denn?" ich merkte sofort, dass diese Frage fehl am Platz war, denn in diesem Moment fing Rory wieder an richtig laut zu schluchzen.
"Diese Sabrina ...sie...sie ist im...im..." brachte sie heulend vor.
"In welchem?" fragte ich.
"Im neunten. Sie wird bald ihr Baby zur Welt bringen."
"Puh...im neunten...will sie denn das Kind behalten?" versuchte ich sie zu fragen.
"Was weià ich? Bei DER ist alles möglich! Ich denke aber nicht..."
"Leg dich erstmal in dein Bett, es ist schon spät. Ich werde Luke anrufen."
Sie tat was ich ihr sagte.
Ich war total glücklich jetzt Luke mitzuteilen können, das er bald Vater wird.
Ich griff nach seinem Hörer, doch dann dachte ich zur Feier des Tages, konnte ich auch zu ihm ins Diner. Da ich nicht Auto fahren durfte, ging ich zu FuÃ.
Auf dem Weg dorthin begegnete mir Kirk, mit Lulu händchenhaltend durch die Stadt gehen. Ich begrüÃte ihn.
"Hi, Kirk"
"Guten Abend, Lorelai" antwortete er mir.
Als ich am Diner ankam, wischte Luke gerade die Theke. Als ich reinkam sah er mich deprimiert an. Bei seinem Anblick wurde ich allerdings überglücklich und rannte zu ihm und umarmte ihn. Er war total überrumpelt.
"Luke..."
"Was ist denn los?" unterbrach er mich verdutzt.
"Hier mit darf ich dir mitteilen, das du bald Vater wirst." rief ich ihm entgegen, und umarmte ihn wieder.
"Ich denke Christopher..." fragte er freudig, doch ich unterbrach ihn.
"Nein, du!" bestätigte ich ihm.
Danach verschwanden wir in seine Wohnung und diskutierten Namen.
"Was hälst du von....Melissa?" schlug ich vor.
"Nein...ich will sowas wie... Cathrina." meinte Luke.
"Cathrina finde ich auch schön....aber was hälst du von Julia?"
"Julia ist wunderschön. Ich mag Namen mit J. "
"Mir ist grad eine Idee gekommen: Julia Cathrina und noch einen dritten Namen..." schlug ich vor.
"Holly? Ich finde Holly sogar am schönsten." Luke zeigte groÃe Begeisterung.
"Holly Julia Cathrina. So bleibt´s erstmal. Können wir ja noch jederzeit ändern.
"Du hast Recht." Luke strahlte, wie ein kleines Kind. "Ich bin so glücklich, Lorelai"
Ich strahlte zurück.
Da ging mir wieder der Gedanke mit Jess und dieser Sabrina durch den Kopf.
"Luke..." sagte ich mit ernster Miene. "Wusstest du schon von Jess und...und seiner schwangeren Ex Sabrina?"
Luke klang gelangweilt."Ugh...Sabrina? Bedauernswertes Mädel. Was hat Jess mit ihrer Schwangerschaft zu tuen?...Du meinst....Jess?"
"Ja, genau...Jess ist der Vater." bestätigte ich.
"Was sagt Rory dazu?" fragte er mitleidsvoll.
"Sie ist total niedergeschlagen."
"Kann ich verstehen...ich werde morgen mit Jess reden. Ich bringe dich noch schnell nach Hause"
Als er mich nach Hause gebracht hatte, kümmerte ich mich noch ein bisschen um Rory und dann ging ich auch ins Bett.
4ter Teil abgeschlossen!!! Wo bleibt FB?^^
"Rory, Schatz....du darfst nicht Jess die Schuld geben. Er...er war mit ihr zusammen. Sowas kann halt passieren." versuchte ich sie zu beruhigen. Allerdings war sie nicht die einzige mit Sorgen. Ich fühlte mich total vom Auto übergerollt. Ich war gerade wieder glücklich, da kommt die nächste schlechte Nachricht.
"Mom...ich bin trotzdem sauer auf ihn!" schluchzte sie.
Ich nahm sie in den Arm. "Lass ihm eine Chance." Ich überlegte was ich sagen sollte. "In...in welchem Monat ist sie denn?" ich merkte sofort, dass diese Frage fehl am Platz war, denn in diesem Moment fing Rory wieder an richtig laut zu schluchzen.
"Diese Sabrina ...sie...sie ist im...im..." brachte sie heulend vor.
"In welchem?" fragte ich.
"Im neunten. Sie wird bald ihr Baby zur Welt bringen."
"Puh...im neunten...will sie denn das Kind behalten?" versuchte ich sie zu fragen.
"Was weià ich? Bei DER ist alles möglich! Ich denke aber nicht..."
"Leg dich erstmal in dein Bett, es ist schon spät. Ich werde Luke anrufen."
Sie tat was ich ihr sagte.
Ich war total glücklich jetzt Luke mitzuteilen können, das er bald Vater wird.
Ich griff nach seinem Hörer, doch dann dachte ich zur Feier des Tages, konnte ich auch zu ihm ins Diner. Da ich nicht Auto fahren durfte, ging ich zu FuÃ.
Auf dem Weg dorthin begegnete mir Kirk, mit Lulu händchenhaltend durch die Stadt gehen. Ich begrüÃte ihn.
"Hi, Kirk"
"Guten Abend, Lorelai" antwortete er mir.
Als ich am Diner ankam, wischte Luke gerade die Theke. Als ich reinkam sah er mich deprimiert an. Bei seinem Anblick wurde ich allerdings überglücklich und rannte zu ihm und umarmte ihn. Er war total überrumpelt.
"Luke..."
"Was ist denn los?" unterbrach er mich verdutzt.
"Hier mit darf ich dir mitteilen, das du bald Vater wirst." rief ich ihm entgegen, und umarmte ihn wieder.
"Ich denke Christopher..." fragte er freudig, doch ich unterbrach ihn.
"Nein, du!" bestätigte ich ihm.
Danach verschwanden wir in seine Wohnung und diskutierten Namen.
"Was hälst du von....Melissa?" schlug ich vor.
"Nein...ich will sowas wie... Cathrina." meinte Luke.
"Cathrina finde ich auch schön....aber was hälst du von Julia?"
"Julia ist wunderschön. Ich mag Namen mit J. "
"Mir ist grad eine Idee gekommen: Julia Cathrina und noch einen dritten Namen..." schlug ich vor.
"Holly? Ich finde Holly sogar am schönsten." Luke zeigte groÃe Begeisterung.
"Holly Julia Cathrina. So bleibt´s erstmal. Können wir ja noch jederzeit ändern.
"Du hast Recht." Luke strahlte, wie ein kleines Kind. "Ich bin so glücklich, Lorelai"
Ich strahlte zurück.
Da ging mir wieder der Gedanke mit Jess und dieser Sabrina durch den Kopf.
"Luke..." sagte ich mit ernster Miene. "Wusstest du schon von Jess und...und seiner schwangeren Ex Sabrina?"
Luke klang gelangweilt."Ugh...Sabrina? Bedauernswertes Mädel. Was hat Jess mit ihrer Schwangerschaft zu tuen?...Du meinst....Jess?"
"Ja, genau...Jess ist der Vater." bestätigte ich.
"Was sagt Rory dazu?" fragte er mitleidsvoll.
"Sie ist total niedergeschlagen."
"Kann ich verstehen...ich werde morgen mit Jess reden. Ich bringe dich noch schnell nach Hause"
Als er mich nach Hause gebracht hatte, kümmerte ich mich noch ein bisschen um Rory und dann ging ich auch ins Bett.
4ter Teil abgeschlossen!!! Wo bleibt FB?^^