03.07.2005, 20:45
Hey, der Teil hat mir echt super gefallen, besonders weil man hier so richtiog merkt, dass Luke Lore liebt bzw. gern hat und es war so traurig, dass die Gilmores nciht mehr zu ihm gekommen sind und er dann als letzten Gast Kirk hatte
Aber bald sehen sie sich ja hoffentlich wieder!!!!
Das die beiden Gilmores nichts zu essen hate hast du ja super getroffen, das passiert ihnen ja ziemlich oft und ich find es auch gut, dass Rory eingesehen hat, dass es falscxh wäre, einen verheiratete Mann mitzunehmen, aber vielleicht wird sie es ja trotzdem noch tun und ihrer Mum nichts davon sagen *lach*
Bin auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil gespannt, lass dir nciht zu viel Zeit!!!
Aber bald sehen sie sich ja hoffentlich wieder!!!!
Das die beiden Gilmores nichts zu essen hate hast du ja super getroffen, das passiert ihnen ja ziemlich oft und ich find es auch gut, dass Rory eingesehen hat, dass es falscxh wäre, einen verheiratete Mann mitzunehmen, aber vielleicht wird sie es ja trotzdem noch tun und ihrer Mum nichts davon sagen *lach*
Bin auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil gespannt, lass dir nciht zu viel Zeit!!!
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~