03.07.2005, 22:08
Hallöle
Danke für das liebe Feedback. Ich bin sehr begeistert. :biggrin:
Oh hab nur kein Schlechtes Gewissen, was soll ich denn sagen? Ich lass mir immer mehr Zeit mit den neuen Teilen. Ich hab ein schlechtes Gewissen.
Ich freu mich auf jeden Fall immer von dir zu hören.
Ich hoffe mit deiner Planung klappt alles. Meld dich aber bitte noch bevor du verschwindest.
Ja, ich dachte mir so, eine Plappertasche würde nicht zu ihm passen :biggrin:
Um Gotten Willen, ich könnt dich doch nicht schlagen. Schön wieder von dir zu hören *ganz fest knuddel*
So ihr fragt euch bestimmt schon, wann der nächste Teil kommt. Also ich bin gerade dabei ihn zu schreiben. Ich denke Morgen sollte er fertig sein und ihr könnt ihn lesen. *g*
Ich bin jetzt wieder in der Prüfungszeit, aber ich werde versuchen mindestens einen Teil pro Woche zu schreiben. Bei meiner letzten Prüfungszeit hab ich es ja schlieÃlich auch geschafft.
Okay, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen
bis bald
Freaky
Danke für das liebe Feedback. Ich bin sehr begeistert. :biggrin:
JamieA schrieb:oh mann hab ich ein schlechtes Gewissen *sigh* es ist ja eine ganze Ewigkeit her, dass ich dir fb gegeben habe
Oh hab nur kein Schlechtes Gewissen, was soll ich denn sagen? Ich lass mir immer mehr Zeit mit den neuen Teilen. Ich hab ein schlechtes Gewissen.
Ich freu mich auf jeden Fall immer von dir zu hören.

Hanni242 schrieb:Sorry für die - mal wieder - späte Antwort. Aber ich bin momentan sehr beschäftigt mit der Planung für Australien.
Ich hoffe mit deiner Planung klappt alles. Meld dich aber bitte noch bevor du verschwindest.

Zitat:="basiaGG"Jess war immer schon ao einsilbig... *lol*
Ja, ich dachte mir so, eine Plappertasche würde nicht zu ihm passen :biggrin:
Jamie_Sunshine schrieb:Oh je da habe ich schon wieder einpaar Teile von dir verpasst, es tut mir leid *nicht schlagen*
Um Gotten Willen, ich könnt dich doch nicht schlagen. Schön wieder von dir zu hören *ganz fest knuddel*
So ihr fragt euch bestimmt schon, wann der nächste Teil kommt. Also ich bin gerade dabei ihn zu schreiben. Ich denke Morgen sollte er fertig sein und ihr könnt ihn lesen. *g*
Ich bin jetzt wieder in der Prüfungszeit, aber ich werde versuchen mindestens einen Teil pro Woche zu schreiben. Bei meiner letzten Prüfungszeit hab ich es ja schlieÃlich auch geschafft.

Okay, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen
bis bald
Freaky