04.07.2005, 10:19
Hey av! :hi:
Also ich muss sagen, ich selbst bin ja nicht so der fan von "Real"- Fanfictions, oder "Cast"- Fanfictions....wie immer man das auch nennen soll! ^^ Naja....einfach mit Schauspielern, Sängern, etc...^^
Ich finde einfach, dass man zu wenig über die Leute weiÃ, um ihren Charakter richtig "einzufangen". Und dann erfindet man immer irgendwelche Eigenschaften!
Ich mein, okay, manche Sachen weià man schon, aber man kann wahrscheinlich nie eine FF schreiben die dem Charakter des Schauspielers wirklich entspricht! So wie's bei den "normalen" Fanfictions ist! (oder zumindest sein sollte! *g*)
Deswegen hat es mich schon mal ein bisschen Ãberwindung gekostet den OS zu lesen, und dann auch noch FB zu geben.
Hm.....ich fand den OS schon gut geschrieben...aber das ist eben nicht so meine Sache!
Aus den Sachen, die ich oben genannt hab *nach oben deut* find ich einfach dass das ganze zu öhm...naja...unrealistisch ist...okay, nicht das richtige Wort, aber ich kann mir das eben nicht richtig vorstellen.
Du hättest das Thema auch ohne Lauren, etc, beschreiben können! Erfinden wäre auch gegangen, obwohl dass natürlich ein Stück "Arbeit" gewesen wäre, einen glaubwürdigen Charakter zu entwerfen! ^^
Ich fands schon gut geschrieben, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzten, und hatte das Gefühl, dass es...öhm..."wirklich" ist....(dass hängt aber wohl auch damit zusammen, dass mich diese Art von FFs einfach nicht anspricht)
Ansonsten fand ichs gut geschrieben...
So...obwohl ich kein FB mehr zu CL gekriegt hab (was ich ehrlich gesagt ein bisschen naja..lassen wir das
Hat eh keinen Sinn), kommt hier der 2. und letzte Teil:
Ich will wieder die strahlende Lily zurück, und nicht die, die so verloren ausschaut. So verletzt.
Verletzt. Wegen mir?!
Ja, wegen mir.
Ich bin schuld, dass es dir nun so geht. Denn ich habe dich betrogen.
Und ich weià nicht einmal wieso ich dass getan habe.
Denn ich liebe dich, mehr als du denkst.
Und es tut mir weh, dich hier so bitterlich weinen zu sehen.
Ich möchte es wieder gut machen, doch: Kann ich dass noch? Oder ist es schon zu spät?
Wahrscheinlich kannst du mir nicht mehr verzeihen. Und ich verstehe es.
Ich habe dich sowieso nicht verdient.
Ich dachte immer, ich könnte alle haben, aber das stimmt nicht.
Und ich habe dass jetzt eingesehen. Dank dir.
Du hast mir meine Augen geöffnet.
Und zum dank habe ich dir wehgetan.
Ich möchte dass wieder gut machen. Doch wie?
Ich gehe auf dich zu.
Du reagierst nicht. Stehst noch immer da und weinst.
Ich wünschte, ich könnte dich trösten. Aber ich kann es nicht. Oder doch?
Ich habe langsam meine Hand, und fahre durch dein seidiges Haar.
Du reagierst noch immer nicht.
Doch irgendwie glaube ich, dass es dir gefällt. Dass ich dich damit trösten kann.
Ein Versuch ist es immerhin wert.
Eine Strähne fällt dir ins Gesicht. Sachte strich ich sie dir hinters Ohr.
Auf einmal merke ich, wie nah wir uns waren.
Ich bräuchte mich nur vorbeugen und ich küssen.
Doch ich weià nicht, ob du willst.
Vielleicht liebst du mich doch noch immer.
Ich schlieÃe meine Augen, und beuge mich langsam zu dir vor.
Mein Herz fing an schneller zu klopfen, und soweit ich erkennen konnte auch deins.
Nach scheinbar einer Ewigkeit berühren sich unsere Lippen. Wir verschlingen uns förmlich.
In meinem Bauch fängt es wieder an zu kribbeln, so wie jedes Mal. Selbst wenn ich dich nur ansehe.
Ich wünsche wir könnten uns ewig weiterküssen können, aber ich wusste nicht, ob du dir dass auch wünscht.
So löse ich meine Lippen von deinen.
Du schlägst deine Augen auf, und noch immer weinst du weiter.
Es tut mir so weh, dich weinen zu sehen.
Ich wische dir mit meiner Hand die Tränen aus dem Gesicht. Ich will dich nicht mehr so sehen.
Du siehst mich an. Du bezweifelst meine Liebe zu dir.
Ich kann es verstehen.
Ich habe dir immerhin allen Grund dazu gegeben.
Doch trotzdem will ich es noch einmal versuchen. Ich will dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.
Und ich will dir zeigen, wie leid es mir tut.
âIch liebe dich, Lily!â, sage ich leise, und hoffe du verstehst, wie ernst es mir ist.
Du siehst mich weiter an. Und ich kann eine Veränderung in deinen Augen erkennen.
Dann sagst du es.
âIch liebe dich auch, James!â
Und nun weià ich, dass unsere Liebe stark genug ist.
Auch wenn es eine Weinende Liebe sein mag.
Also ich muss sagen, ich selbst bin ja nicht so der fan von "Real"- Fanfictions, oder "Cast"- Fanfictions....wie immer man das auch nennen soll! ^^ Naja....einfach mit Schauspielern, Sängern, etc...^^

Ich finde einfach, dass man zu wenig über die Leute weiÃ, um ihren Charakter richtig "einzufangen". Und dann erfindet man immer irgendwelche Eigenschaften!

Deswegen hat es mich schon mal ein bisschen Ãberwindung gekostet den OS zu lesen, und dann auch noch FB zu geben.
Hm.....ich fand den OS schon gut geschrieben...aber das ist eben nicht so meine Sache!

Aus den Sachen, die ich oben genannt hab *nach oben deut* find ich einfach dass das ganze zu öhm...naja...unrealistisch ist...okay, nicht das richtige Wort, aber ich kann mir das eben nicht richtig vorstellen.
Du hättest das Thema auch ohne Lauren, etc, beschreiben können! Erfinden wäre auch gegangen, obwohl dass natürlich ein Stück "Arbeit" gewesen wäre, einen glaubwürdigen Charakter zu entwerfen! ^^
Ich fands schon gut geschrieben, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzten, und hatte das Gefühl, dass es...öhm..."wirklich" ist....(dass hängt aber wohl auch damit zusammen, dass mich diese Art von FFs einfach nicht anspricht)
Ansonsten fand ichs gut geschrieben...

So...obwohl ich kein FB mehr zu CL gekriegt hab (was ich ehrlich gesagt ein bisschen naja..lassen wir das

James' POV
Da stehst du vor mir.
Deine wunderschönen, smaragdgrünen Augen sind verheult. Ich erkenne dich kaum wieder. Ich will wieder die strahlende Lily zurück, und nicht die, die so verloren ausschaut. So verletzt.
Verletzt. Wegen mir?!
Ja, wegen mir.
Ich bin schuld, dass es dir nun so geht. Denn ich habe dich betrogen.
Und ich weià nicht einmal wieso ich dass getan habe.
Denn ich liebe dich, mehr als du denkst.
Und es tut mir weh, dich hier so bitterlich weinen zu sehen.
Ich möchte es wieder gut machen, doch: Kann ich dass noch? Oder ist es schon zu spät?
Wahrscheinlich kannst du mir nicht mehr verzeihen. Und ich verstehe es.
Ich habe dich sowieso nicht verdient.
Ich dachte immer, ich könnte alle haben, aber das stimmt nicht.
Und ich habe dass jetzt eingesehen. Dank dir.
Du hast mir meine Augen geöffnet.
Und zum dank habe ich dir wehgetan.
Ich möchte dass wieder gut machen. Doch wie?
Ich gehe auf dich zu.
Du reagierst nicht. Stehst noch immer da und weinst.
Ich wünschte, ich könnte dich trösten. Aber ich kann es nicht. Oder doch?
Ich habe langsam meine Hand, und fahre durch dein seidiges Haar.
Du reagierst noch immer nicht.
Doch irgendwie glaube ich, dass es dir gefällt. Dass ich dich damit trösten kann.
Ein Versuch ist es immerhin wert.
Eine Strähne fällt dir ins Gesicht. Sachte strich ich sie dir hinters Ohr.
Auf einmal merke ich, wie nah wir uns waren.
Ich bräuchte mich nur vorbeugen und ich küssen.
Doch ich weià nicht, ob du willst.
Vielleicht liebst du mich doch noch immer.
Ich schlieÃe meine Augen, und beuge mich langsam zu dir vor.
Mein Herz fing an schneller zu klopfen, und soweit ich erkennen konnte auch deins.
Nach scheinbar einer Ewigkeit berühren sich unsere Lippen. Wir verschlingen uns förmlich.
In meinem Bauch fängt es wieder an zu kribbeln, so wie jedes Mal. Selbst wenn ich dich nur ansehe.
Ich wünsche wir könnten uns ewig weiterküssen können, aber ich wusste nicht, ob du dir dass auch wünscht.
So löse ich meine Lippen von deinen.
Du schlägst deine Augen auf, und noch immer weinst du weiter.
Es tut mir so weh, dich weinen zu sehen.
Ich wische dir mit meiner Hand die Tränen aus dem Gesicht. Ich will dich nicht mehr so sehen.
Du siehst mich an. Du bezweifelst meine Liebe zu dir.
Ich kann es verstehen.
Ich habe dir immerhin allen Grund dazu gegeben.
Doch trotzdem will ich es noch einmal versuchen. Ich will dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.
Und ich will dir zeigen, wie leid es mir tut.
âIch liebe dich, Lily!â, sage ich leise, und hoffe du verstehst, wie ernst es mir ist.
Du siehst mich weiter an. Und ich kann eine Veränderung in deinen Augen erkennen.
Dann sagst du es.
âIch liebe dich auch, James!â
Und nun weià ich, dass unsere Liebe stark genug ist.
Auch wenn es eine Weinende Liebe sein mag.
End
EDIT:
Thx, katrin, fürs FB :knuddel:
Thx, katrin, fürs FB :knuddel:
Ist ja echt ne Heidenarbeit, was du dir da gemach hast! ^^
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.