04.07.2005, 16:11
[so ich schreibs lieber 2mal
sonst wird es noch übersehen!!!..
also..ich fand es nicht schlimm,dass du ninchen090 einen neuen tread aufgemacht hast-im rpg,OBWOHL ich sagte das leo es machen sollte.aber nun gut..
ABER ich finde das ist die dreistigkeit überhaupt das DU meinst du müsstest das jetzt an dich reiÃen!!!
lässt da leute mitspielen,die ich schonmal abgelehnt habe (die gestrichen werden-UND ZWAR SOFORT!)und dann noch die gleiche lächerliche einstellung zu den bewerbungen zu haben..OMG
MÃDEL DENK MAL NACH BEVOR DU WAS MACHST!!!!!!!
es scheint nämlich so,asl ob du nie nachdenkst bevor du was schreibst!
also damit das klar ist:
DEN NÃCHSTEN TREAD MACHST DU NICHT AUF!
es hatte schon nen grund warum ich leo damit beauftragt habe!!]
[das mit elü war ok,sie hatte mich auch per pm angeschrieben udn sich angemeldet!]
sonst wird es noch übersehen!!!..

also..ich fand es nicht schlimm,dass du ninchen090 einen neuen tread aufgemacht hast-im rpg,OBWOHL ich sagte das leo es machen sollte.aber nun gut..
ABER ich finde das ist die dreistigkeit überhaupt das DU meinst du müsstest das jetzt an dich reiÃen!!!
lässt da leute mitspielen,die ich schonmal abgelehnt habe (die gestrichen werden-UND ZWAR SOFORT!)und dann noch die gleiche lächerliche einstellung zu den bewerbungen zu haben..OMG
MÃDEL DENK MAL NACH BEVOR DU WAS MACHST!!!!!!!
es scheint nämlich so,asl ob du nie nachdenkst bevor du was schreibst!

also damit das klar ist:
DEN NÃCHSTEN TREAD MACHST DU NICHT AUF!
es hatte schon nen grund warum ich leo damit beauftragt habe!!]
[das mit elü war ok,sie hatte mich auch per pm angeschrieben udn sich angemeldet!]
Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long