04.07.2005, 20:31
Jetzt will ich dann aber mal wissen was los ist! Ich kann dich aber verstehen, da ich selbst ff Schreiber bin....:biggrin:
:lach: Das fand ich echt cool, du hast Lore und Sookie gut getroffen. Es war auch schön, wie Lorelai die Gefühle von Luke und Rory beschrieben hat. Der Teil war wieder gut und ich freu mich schon auf den nächsten....der ganz bald kommt *GGjessi lieb anguck*
Jess Tod? Das will ich erst glauben wenn es auf meinem Bildschirm steht! *entschlossen schau* Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nici
Zitat:Deine..deine was?...Ach, auch egal, ich vertraue dann doch lieber meiner digital Uhr, anstatt deiner inneren Uhr...Uhh, wollen wir Countdown zählen? 10,9,8...."
"Nein, Lorelai, wir feiern doch nicht Silvester."
"...2,1,0...Juhu! So, jetzt ist aber die Zeit definitiv um.",
Zitat:"Tja, und ich habe halt lila erwischt."
"Und was heiÃt das jetzt?"
"Mhh...halb - schwanger?", entgegnet Lorelai.
:lach: Das fand ich echt cool, du hast Lore und Sookie gut getroffen. Es war auch schön, wie Lorelai die Gefühle von Luke und Rory beschrieben hat. Der Teil war wieder gut und ich freu mich schon auf den nächsten....der ganz bald kommt *GGjessi lieb anguck*
Jess Tod? Das will ich erst glauben wenn es auf meinem Bildschirm steht! *entschlossen schau* Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.