07.07.2005, 12:59
Aufgeregt kam Taylor rein. "Luke, ich habe eine Beschwerde vorzuweisen!", sagte er atemlos und kam an den Tresen.
"Raus hier Taylor!" Luke ging an ihm vorbei, zwei Teller in der Hand. Aufgeregt rannte Taylor hinter ihm her.
"Luke, jetzt hör mir doch mal zu! Mitten vor meinem Laden lag heute morgen eine volle Windel, und Davey ist das einzigste Baby hier, und er wohnt bei dir, also führen alle Spuren auf dich zurück!"
"Und?" Luke marschierte zurück zum Tresen, Taylor dicht auf den Fersen.
"Das heiÃt, du musst der Ãbeltäter sein!"
"Und?", fragte Luke genervt und füllte die Kaffeemaschiene neu auf.
"Das heiÃt, du musst den Müll entsorgen!"
Luke dreht sich lachend um. "Das heiÃt, die liegt immer noch da? Man, das ist aber gar nicht gut für die Kundschaft!"
"Nein!", rief Taylor entrüstet. "Nätürlich habe ich sie entfernt!"
"Und was willst du dann noch von mir?", fragte Luke stirnrunzelnd.
"Dass du zu deiner Verschmutzung der Stadt beigetragen hast!"
"Oh Gott."
"Luke, was wirst du jetzt tun?"
Luke kam um den Tresen rum und baute sich vor Taylor auf. "Dich rauswerfen!"
"Du bist unmöglich, Luke! Unmöglich!", rief Taylor, als er aus dem Diner lief und dabei Lorelai fast umrannte, die gerade reinkam.
"Taylor, charmant wie immer!", sagte sie als sie sich an den Tresen setzte.
So, das wars erstmal.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, der neue teil ist schon drinnne. Gebt mit Feddbavck!!!!!!
"Raus hier Taylor!" Luke ging an ihm vorbei, zwei Teller in der Hand. Aufgeregt rannte Taylor hinter ihm her.
"Luke, jetzt hör mir doch mal zu! Mitten vor meinem Laden lag heute morgen eine volle Windel, und Davey ist das einzigste Baby hier, und er wohnt bei dir, also führen alle Spuren auf dich zurück!"
"Und?" Luke marschierte zurück zum Tresen, Taylor dicht auf den Fersen.
"Das heiÃt, du musst der Ãbeltäter sein!"
"Und?", fragte Luke genervt und füllte die Kaffeemaschiene neu auf.
"Das heiÃt, du musst den Müll entsorgen!"
Luke dreht sich lachend um. "Das heiÃt, die liegt immer noch da? Man, das ist aber gar nicht gut für die Kundschaft!"
"Nein!", rief Taylor entrüstet. "Nätürlich habe ich sie entfernt!"
"Und was willst du dann noch von mir?", fragte Luke stirnrunzelnd.
"Dass du zu deiner Verschmutzung der Stadt beigetragen hast!"
"Oh Gott."
"Luke, was wirst du jetzt tun?"
Luke kam um den Tresen rum und baute sich vor Taylor auf. "Dich rauswerfen!"
"Du bist unmöglich, Luke! Unmöglich!", rief Taylor, als er aus dem Diner lief und dabei Lorelai fast umrannte, die gerade reinkam.
"Taylor, charmant wie immer!", sagte sie als sie sich an den Tresen setzte.
So, das wars erstmal.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, der neue teil ist schon drinnne. Gebt mit Feddbavck!!!!!!