07.07.2005, 18:49
Ich hab davon erfahren als ich huete morgen auf gestanden bin ich war total geschockt, vor allem weil ich dran denken musste, dass meine Mutter und meine Schwester erst am Montag aus London wieder gekommen sind und ich auch erst im April da war, echt krass. Die ganzen Leute die dort betroffen sind tun mir richtig Leid ich fühle richtig mit denen mit.
Das einzige was ich mir dann noch vorgestellt habe war, was wäre gewesen, wenn dies alles bei dem Live8 Konzert passiert wäre, schrecklich. Gott sei dank ist es an diesem Tag nicht passiert, schon schlimm genug das es heute passiert ist.
Ich frag mich wirklich was solche Leute ie das machen dazu treibt sowas zu machen in so einer Organistation mit zu machen!
Ciao lg Nani
Das einzige was ich mir dann noch vorgestellt habe war, was wäre gewesen, wenn dies alles bei dem Live8 Konzert passiert wäre, schrecklich. Gott sei dank ist es an diesem Tag nicht passiert, schon schlimm genug das es heute passiert ist.
Ich frag mich wirklich was solche Leute ie das machen dazu treibt sowas zu machen in so einer Organistation mit zu machen!
Ciao lg Nani