07.10.2004, 01:04
die folge war echt tooooll!!! LL sind soo suess zusammen! und das mit der versammlung war total lustig! :lach: ich fand das so suess, als luke lorelai das mit dem horoskop erzaehlt hat...joeh. und er konnte sich noch an alles genau erinnern! ich fands toll, dass es mal richtig um lorelai und luke ging... statt um die ganze rory dean geschichte..
also der neue.. find ich nicht schlecht! er schaut gut aus und ist intressant... ok, hab mir auch gedacht, ist ein wenig ne kopie von Tristan.. aber mal schauen wie sich das entwickelt.. haette zwar lieber chad michael murray selber, aber ich finds gut, dass sie nen neuen typen reinbringen.. abwechslung von dean, der mir irgendwie auf die nerven geht!
also der neue.. find ich nicht schlecht! er schaut gut aus und ist intressant... ok, hab mir auch gedacht, ist ein wenig ne kopie von Tristan.. aber mal schauen wie sich das entwickelt.. haette zwar lieber chad michael murray selber, aber ich finds gut, dass sie nen neuen typen reinbringen.. abwechslung von dean, der mir irgendwie auf die nerven geht!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]