09.07.2005, 14:08
Java, bei mir ist das genauso. Irgendwann hab ich kein Hühnchen mehr gegessen und dann gings mit andern Fleisch'arten' weiter.
Irgendwann hab ich dann gar kein Fleisch mehr gegessen. Aber warum weià ich nicht. Hat sich einfach so ergeben. Bin aber froh drum!
Es gibt echt viele Alternatieven.
z.B. für Schnitzel.
Man nimmt ein Stück Käse (Butterkäse, Grünländer, Lehrdamer(?), Camenbert (?) ) und paniert diesen. Am besten 2x, dass der Käse nicht gleich verläuft.
Ich liebe des!
Oder auch Zuchinilasagne.
Für Fleischpflanzerl/Frikadellen, kann man ja Grünkorn nehmen.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern ein eigenes Fahrbares Käsegeschäft haben (auf dem Münchner Wochenmarkt). Da bekomm ich immer kostenlos fast jeden Käse. Das erleichtert das vegetarische Essen und Leben allgemein!
Gestern hat ein Freund erfahren, dass ich Vegetarier bin und meinte dann, 'also isst du nur Gemüse und Salat'
Was ist denn mit den Seifen wenn ich mal fragen darf...
hab da ja noch nie was mitbekommen?!
Irgendwann hab ich dann gar kein Fleisch mehr gegessen. Aber warum weià ich nicht. Hat sich einfach so ergeben. Bin aber froh drum!
Es gibt echt viele Alternatieven.
z.B. für Schnitzel.
Man nimmt ein Stück Käse (Butterkäse, Grünländer, Lehrdamer(?), Camenbert (?) ) und paniert diesen. Am besten 2x, dass der Käse nicht gleich verläuft.
Ich liebe des!
Oder auch Zuchinilasagne.
Für Fleischpflanzerl/Frikadellen, kann man ja Grünkorn nehmen.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern ein eigenes Fahrbares Käsegeschäft haben (auf dem Münchner Wochenmarkt). Da bekomm ich immer kostenlos fast jeden Käse. Das erleichtert das vegetarische Essen und Leben allgemein!
Gestern hat ein Freund erfahren, dass ich Vegetarier bin und meinte dann, 'also isst du nur Gemüse und Salat'
Was ist denn mit den Seifen wenn ich mal fragen darf...
hab da ja noch nie was mitbekommen?!