10.07.2005, 09:30
danke für dein FB,Maxsa
Also leute ich brauch mal wieder einen neuen Charackter, deshalb mao wieder ein Wettberwerb!
Zum Charackter: Diesmal wird es kein Gastauftritt von einem von euch, sondern ihr sollt euch einen Charackter ausdenken.
Punkte über den Charackter die schon festehen
Der Wettbewerb sieht wie folgt aus - Betätigt euch Kreativ im Bezug auf die Story!
Bitte postet die fertige in einem extra Thread (für jede Kurzgeschichte 1 Thread, damit ich auch das FB als Bewertungsgrundlage habe), dessen Titel wie folgt lauten sollte "Titel der KurzFF (Crossover zu Unterwegs)" und schickt mir eine PM mit dem Link.
Gedichte können hier im Thread gepostet werden
FA's und Videos, als Link hier im Thread posten.
Einsendeschluss ist der 14. August. 2005
Der Gewinner bekommt dann einen Steckbrief zu geschickt, den er ausfüllen soll. Der Charackter hat seinen Auftritt dann vermutlich in Teil 2 - Kapitel 4 - New York - The finished Puzzle
Also leute ich brauch mal wieder einen neuen Charackter, deshalb mao wieder ein Wettberwerb!
Zum Charackter: Diesmal wird es kein Gastauftritt von einem von euch, sondern ihr sollt euch einen Charackter ausdenken.
Punkte über den Charackter die schon festehen
- Alter zwischen 19 und 23
- Student der Hudson University
- Männlich
Der Wettbewerb sieht wie folgt aus - Betätigt euch Kreativ im Bezug auf die Story!
- z.B. Die FF Schreiber von euch, schreiben eine Kurzgeschichte z.B. zu Ty, wie sie gelebt hat bevor sie Jess begegnet ist, oder zu Luke wie er reagiert hat als er den Anruf von Jess auf dem AB hatte usw. usw.
Ihr könnt auch ein Gedicht schreiben.
- Wen ihr lieber FA's macht, lasst euch in dem Bereich was einfallen z.B. einen schönen Wp, Avatar,Signatur und alles was euch sonst einfällt passend zur Story, mit passendem Text etc.
- Oder ihr macht einen Musikclip zur FF...
Bitte postet die fertige in einem extra Thread (für jede Kurzgeschichte 1 Thread, damit ich auch das FB als Bewertungsgrundlage habe), dessen Titel wie folgt lauten sollte "Titel der KurzFF (Crossover zu Unterwegs)" und schickt mir eine PM mit dem Link.
Gedichte können hier im Thread gepostet werden
FA's und Videos, als Link hier im Thread posten.
Einsendeschluss ist der 14. August. 2005
Der Gewinner bekommt dann einen Steckbrief zu geschickt, den er ausfüllen soll. Der Charackter hat seinen Auftritt dann vermutlich in Teil 2 - Kapitel 4 - New York - The finished Puzzle
some people were concerned about whether the Winchesters survived