10.07.2005, 15:53
danke für euer fb
ja ich weià was du meinst ^^
es wäre ja unlogisch das er nachdem sie ihn verlassen hat und sich sehr lange nciht mehr bei ihm gemeldet hat das er ihr sofort verzeiht den er hat ja seinen stolz(ganz besonders er) und er würde sich wahrscheinlich nicht noch mal verar***** lassen^^.....
also das ist jedenfalls meine meinung ^^
das hatte ich auch extra so geplant...
es ist eigentlich kein wunder das sie sich so gut verstehen schlieÃlich ist lena der weibliche jess....mehr dazu sage ich nicht ^^
Zitat:Find aber gut wie Jess reagiert hat und ihr nicht sofort wieder in die Arme gesprungen ist (wie in anderen FF's, wenn ihr versteht was ich meine.)
ja ich weià was du meinst ^^
es wäre ja unlogisch das er nachdem sie ihn verlassen hat und sich sehr lange nciht mehr bei ihm gemeldet hat das er ihr sofort verzeiht den er hat ja seinen stolz(ganz besonders er) und er würde sich wahrscheinlich nicht noch mal verar***** lassen^^.....
also das ist jedenfalls meine meinung ^^
Zitat: Ich finde, dass Jess und Lena doch schon ne relativ lustige Vater-Tochter Beziehung haben und immer viel Spaà zusammen haben.
das hatte ich auch extra so geplant...
es ist eigentlich kein wunder das sie sich so gut verstehen schlieÃlich ist lena der weibliche jess....mehr dazu sage ich nicht ^^
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.