07.10.2004, 20:46
Jahhh, Jahhh morgen fängt die neue staffel an!!!
:heul: :heul: :heul: Ich kann sie gar nicht gucken fällt mir grade ein! Ich bin übers wochenende weg! Ich komme erst sonntag wieder und dann muss ich die folge wohl oder übel am montag gucken! Das ist ja noch ewig hin! von jetzt an noch genau (wir runden auf, es ist jetzt neun uhr! ok?) 80 Stunden wenn ich die folge um 15:00 gucke! Das sind 4800 Minuten und 288.000 Sekunden!!! Das ist ja noch ewig! Bis dahin bin ich alt und vertrocknet!!! :heul: :heul: :heul:
Aber jetzt zu deinr FF Luna_Bezi (was bedeutet eigentlich der name???)
PRO
-Du schreibst gut
-Jess und Rory sind zusammen
-Rory hat sich (wieder) gegen
Dean entschieden!
-Lorelai mag Jess!!!
-Sie heiraten
-Du schreibst das was wir immer
schon hören/lesen/sehen wollten
CONTRA
-Jess hat sich ein wenig zu ein wenig zu sehr verändert
-Rory war sehr fies zu Dean! ich meine die sind schon ewig befreundet, oder???
Mehr gibts nicht also steht es:
6 zu 2
Ein eindeutiges Ergebniss oder??? Auf jeden fall für jeden der die FF noch nicht gelesen hat lesenswert!!!
(ich wollte eigentlich die tabelle so nebeneinander machen aber das macht dieses forum nicht mit!!!
:heul: :heul: :heul: Ich kann sie gar nicht gucken fällt mir grade ein! Ich bin übers wochenende weg! Ich komme erst sonntag wieder und dann muss ich die folge wohl oder übel am montag gucken! Das ist ja noch ewig hin! von jetzt an noch genau (wir runden auf, es ist jetzt neun uhr! ok?) 80 Stunden wenn ich die folge um 15:00 gucke! Das sind 4800 Minuten und 288.000 Sekunden!!! Das ist ja noch ewig! Bis dahin bin ich alt und vertrocknet!!! :heul: :heul: :heul:
Aber jetzt zu deinr FF Luna_Bezi (was bedeutet eigentlich der name???)
PRO
-Du schreibst gut
-Jess und Rory sind zusammen
-Rory hat sich (wieder) gegen
Dean entschieden!
-Lorelai mag Jess!!!
-Sie heiraten
-Du schreibst das was wir immer
schon hören/lesen/sehen wollten
CONTRA
-Jess hat sich ein wenig zu ein wenig zu sehr verändert
-Rory war sehr fies zu Dean! ich meine die sind schon ewig befreundet, oder???
Mehr gibts nicht also steht es:
6 zu 2
Ein eindeutiges Ergebniss oder??? Auf jeden fall für jeden der die FF noch nicht gelesen hat lesenswert!!!
(ich wollte eigentlich die tabelle so nebeneinander machen aber das macht dieses forum nicht mit!!!