07.10.2004, 21:01
Naja, da er in meine Schule geht, hab ich ja Gelegenheit ihn zu beobachten. Und er ist mit Leuten zusammen, die völlig anders drauf sind als ich. AuÃerdem würde man das doch irgendwie merken.
Naja, er is aber nicht jünger als ich, sondern 1 1/2 Jahre älter. Aber in meinem Jahrgang ^^.
Und ich hatte auch schon mehrere Gelegenheiten, ihn anzuquatschen, aber mich hat vorher immer der Mut verlassen.
Tja, kann man nix machen. Hmm, vllt kommt er zu meinem Geburtstag, da ich mit meiner Freundin zusammen feier und sie seine Kumpels eingeladen hat. Schaumamal ^^.
Naja, er is aber nicht jünger als ich, sondern 1 1/2 Jahre älter. Aber in meinem Jahrgang ^^.
Und ich hatte auch schon mehrere Gelegenheiten, ihn anzuquatschen, aber mich hat vorher immer der Mut verlassen.
Tja, kann man nix machen. Hmm, vllt kommt er zu meinem Geburtstag, da ich mit meiner Freundin zusammen feier und sie seine Kumpels eingeladen hat. Schaumamal ^^.
Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die