26.04.2016, 22:51
Peggy
*sie rollt mit den Augen*
Er schieÃt seine gesamten Bedenken in den Wind, weil du nicht locker lässt, und kaum hat er die Idee zugelassen, sagst du ihm, du hättest jetzt bedenken...
*sie schüttelt den Kopf*
Er hat dir gesagt, wann er dich abholt, anscheinend hat er sogar schon nen Plan, was er mit dir machen könnte...
*sie lächelt* Hat er dir, seitdem er zugestimmt hat, irgendwie das Gefühl gegeben, dass er nicht will?
Jean
*er nimmt ihre Hand in seine*
Ich weiÃ. Es ist nur...Ich bin doch selber traurig wegen unseren Eltern... und wenn ich mir vorstelle, wie schlecht es erst Claire gehen muss...
*er seufzt*
Ich würd ihr so gern helfen, verstehst du?
Claire
*sie schnieft*
Ich weiÃ, ich bin ein Arsch. *sagt sie mit Grabesstimme*
Ich... ich musste nur schon heulen, als ich ihn angeguckt hab, und da...
*sie zuckt hilflos mit den Schultern*
Ich weiÃ, dass das gemein war. Ich hab nicht nachgedacht.
*sie rollt mit den Augen*
Er schieÃt seine gesamten Bedenken in den Wind, weil du nicht locker lässt, und kaum hat er die Idee zugelassen, sagst du ihm, du hättest jetzt bedenken...
*sie schüttelt den Kopf*
Er hat dir gesagt, wann er dich abholt, anscheinend hat er sogar schon nen Plan, was er mit dir machen könnte...
*sie lächelt* Hat er dir, seitdem er zugestimmt hat, irgendwie das Gefühl gegeben, dass er nicht will?
Jean
*er nimmt ihre Hand in seine*
Ich weiÃ. Es ist nur...Ich bin doch selber traurig wegen unseren Eltern... und wenn ich mir vorstelle, wie schlecht es erst Claire gehen muss...
*er seufzt*
Ich würd ihr so gern helfen, verstehst du?
Claire
*sie schnieft*
Ich weiÃ, ich bin ein Arsch. *sagt sie mit Grabesstimme*
Ich... ich musste nur schon heulen, als ich ihn angeguckt hab, und da...
*sie zuckt hilflos mit den Schultern*
Ich weiÃ, dass das gemein war. Ich hab nicht nachgedacht.