11.07.2005, 18:07
*ziggi rauskram*
*anzünd*
*dran zieh*
WOW!!! Also ich hab eine total schlimme Vorahnung wenn ich diese beide Zitate KOMBINIERE.........
Des geht mit deinem genialen Schreibstil mit Sicherheit voll an die Nieren falls du wirklich das schreiben willst was ich denke *immer noch hoff, dass ich falsch liege*
Na ja, we'll see *gg*
Anscheinend lag ich mit meiner Vermutung, dass Amy auch im Hotel aufgewachsen ist voll im Schwarzen :biggrin:
Diese Janine finde ich irgendwie voll symphatisch....
bin gespannt auf die den nächsten Teil
lg JamieA
*anzünd*
*dran zieh*
WOW!!! Also ich hab eine total schlimme Vorahnung wenn ich diese beide Zitate KOMBINIERE.........
Nici schrieb:,,Lass das, ich mach das." Sein Tonfall wurde aggressiver und Lores ungutes Gefühl stärker.
Nici schrieb:Nicht nur Jan war sich nicht bewusst, dass hinter der Sache mehr steckte. Diese Sache ging tiefer als erwartetKann ja sein, dass ich mit meiner üblen Vorahnung (ich schwanke noch zwischen zwei üblen Vorahnungen ,aber ich weià net welche ich "besser" finden soll) in Bezug auf David+Colin daneben liege aber ich befürchte nicht *sigh*
Des geht mit deinem genialen Schreibstil mit Sicherheit voll an die Nieren falls du wirklich das schreiben willst was ich denke *immer noch hoff, dass ich falsch liege*
Na ja, we'll see *gg*
Anscheinend lag ich mit meiner Vermutung, dass Amy auch im Hotel aufgewachsen ist voll im Schwarzen :biggrin:
Diese Janine finde ich irgendwie voll symphatisch....
bin gespannt auf die den nächsten Teil
lg JamieA