11.07.2005, 20:41
Hallöchen
danke danke danke für das tolle Feedback.
Glückwunsch :biggrin: *Pokal überreich*
Willst du mich mit dem Zaunpfahl erschlagen? *duck* Nee, ich versteh schon und natürlich will ich ja nicht zu viel verraten, aber du kannst dich auf mich verlassen.
Klar doch, freu mich trotzdem, dass du dich kurz gemeldest hast.
Als erstes einmal allöchen.
Oh ja das war eigentlich schon beabsichtigt. Es soll jetzt eigentlich so eine Art Rückblick sein. Tut mir leid, wenn es nicht so deutlich rüberkommt. Vielleicht wird es klarer, wenn der Rückblick beendet ist, weil Lore dann noch immer in der Küche mit Sookie sein wird.
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen eher zu schreiben, als in der letzten Zeit. Ich geb mein bestes.
das wars dann auch mal wieder von mir
bis die Tage
Freaky
danke danke danke für das tolle Feedback.
mella schrieb:strike...erste =)
Glückwunsch :biggrin: *Pokal überreich*
JamieA schrieb:So sehr ich auch auf "Heile-welt-teile" stehe ,hätte ich doch nix gegen ein bisschen "action" beim Abendessen *zaunpfahl rauskram*
Willst du mich mit dem Zaunpfahl erschlagen? *duck* Nee, ich versteh schon und natürlich will ich ja nicht zu viel verraten, aber du kannst dich auf mich verlassen.
Fepa schrieb:Sorry,hab grad leider keine Zeit,ich hol das nach,ja?
Klar doch, freu mich trotzdem, dass du dich kurz gemeldest hast.
Honney schrieb:Eine kleine Anmerkung hab ich jedoch, kann es sein, dass du in der Zeit gesprungen bist? Denn im letzten Teil war Rory 4 Jahre alt und konnte sprechen und jetzt liegt sie wieder im Baggy und gibt nur Babylaute von sich?
War das beabsichtig?
Als erstes einmal allöchen.
Oh ja das war eigentlich schon beabsichtigt. Es soll jetzt eigentlich so eine Art Rückblick sein. Tut mir leid, wenn es nicht so deutlich rüberkommt. Vielleicht wird es klarer, wenn der Rückblick beendet ist, weil Lore dann noch immer in der Küche mit Sookie sein wird.
Lavazaa schrieb:schreib bitte ganz schnell einen neuen teil
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen eher zu schreiben, als in der letzten Zeit. Ich geb mein bestes.
das wars dann auch mal wieder von mir
bis die Tage
Freaky