12.07.2005, 13:56
Hey caro! :knuddel:
Es tut mir ja sooo leid, dass ich schon wieder den neuen Teil verpasst habe. *mich schäm*
Das ist aber auch immer das Gleiche mit mir! *kopfschüttel*
Aber nun zum fb:
Also ich fand den Teil echt klasse!
Ich weià gar nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Kristina find ich irgendwie süÃ. Sie scheint Rory ja wirklich sehr zu helfen in dieser schweren Zeit.
Auch finde ich, dass du dich mit jedem Teil etwas verbesserst. Man merkt, dass du dir besonders viel Mühe gibst, um auf die Gefühle einzugehen und das ist dir auch gut gelungen finde ich.
Also wie gesagt, toller Teil! Schreib schnell weiter bitte.
hdgggggggl Ny
PS: Ãbrigens vielen, vielen Dank für die Geburtstagskarte. Sie war heute im Briefkasten und ich hab mich echt riesig drüber gefreut! Dankeschön SüÃe! :knuddel:
Es tut mir ja sooo leid, dass ich schon wieder den neuen Teil verpasst habe. *mich schäm*
Das ist aber auch immer das Gleiche mit mir! *kopfschüttel*
Aber nun zum fb:
Also ich fand den Teil echt klasse!
Ich weià gar nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Kristina find ich irgendwie süÃ. Sie scheint Rory ja wirklich sehr zu helfen in dieser schweren Zeit.
Auch finde ich, dass du dich mit jedem Teil etwas verbesserst. Man merkt, dass du dir besonders viel Mühe gibst, um auf die Gefühle einzugehen und das ist dir auch gut gelungen finde ich.
Also wie gesagt, toller Teil! Schreib schnell weiter bitte.
hdgggggggl Ny
PS: Ãbrigens vielen, vielen Dank für die Geburtstagskarte. Sie war heute im Briefkasten und ich hab mich echt riesig drüber gefreut! Dankeschön SüÃe! :knuddel:
sandwiches sind keine eier!