12.07.2005, 20:15
Also ich finde es auch net so schlimm sollen die sich doch über uns lustig machen und immer wieder über uns herziehen nur weil wir in den 40ger jahren mal (ziemliche) scheiÃe gebaut haben bzw. unsere vorfahren.
Wenn die Americanner meinen das es richtig ist wir können dafür auf einer seite stolz auf uns sein und uns auf die schulter klopfen weil wir so was nicht tuen obwohl die Amis selbst so eine scheià regierrung haben und sie hatten sie nicht sie haben sie jetzt.
Die haben doch selber genug scheiÃe gebaut und bauen sie jetzt immer noch.
Vieleicht machen sie uns ja deshalb immer fertig um sich ins bessere licht zu stellen, so nach dem motto die deutschen haben auch mal scheiÃe gebaut und wie wir sehen noch mehr als wir also sind sie die schlimmerern!!!!
So das wars freue mich aber dennoch schon auf die 5 Staffel :-)
Wenn die Americanner meinen das es richtig ist wir können dafür auf einer seite stolz auf uns sein und uns auf die schulter klopfen weil wir so was nicht tuen obwohl die Amis selbst so eine scheià regierrung haben und sie hatten sie nicht sie haben sie jetzt.
Die haben doch selber genug scheiÃe gebaut und bauen sie jetzt immer noch.
Vieleicht machen sie uns ja deshalb immer fertig um sich ins bessere licht zu stellen, so nach dem motto die deutschen haben auch mal scheiÃe gebaut und wie wir sehen noch mehr als wir also sind sie die schlimmerern!!!!
So das wars freue mich aber dennoch schon auf die 5 Staffel :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever