12.07.2005, 21:33
@Fepa:
*dicherstmladurchknuddel*
*dirnatüüüüüüürlichverzeih* du bist doch meine herzallerliebste lieblingsfepa!!
*dichdanntröööööst* :knuddel:
du aufm segelboat? jayyyyy! *loooool* kann ich mir ehrlich gsagt net so vorschtelln! *lol* aber wenn du mir bilder schickst, dann vielleicht schon!
*jetztnKLEINENwinkmitmzaunpfahlgeb*
mein pa isch leider noch ne niedergerungen, aber ich, die tapfere anti-16stundendurchfahrts-kämpferin lore werd es - wenn auch mit unterstützung durch den weiblichen erzeuger - schaffen ihn noch rumzukriegen! denn des wär sooooooo coooooooooool! endlich fepa treffen!!!!!! *hüpf* *freuz* *jetztmaldeinen**spruchklau!!*
aber ich weià wann wir fahren! am 13. august! jawoll!! *gg*
:lach::lach::lach: um dich mal zu zitieren, süÃe:
die sonne scheint! ......irgendwo sicher! nur net hier! (und bei dir ja auch net!) es isch die ganze zeit nur am kiffen! (insiderwitz!!
)
ich erzähl dir die story: *loooool* wir warn an der beachparty vom kaff, es war soooooooo öde, deshalb sin wir um 9 von dort weg und ham gsagt wir machen selber gaudi, ham n bisschen "mineralwasser"
von der tanke geholt und sin annen rhein, dann fängts auf einmal an zu regnen, ich: oh nein, es pisst!
und so ne andere: oh nee, es kifft!
jaja, und die moral von der geschicht: wenn du "mineralwasser" trinkst, dann versuche zu reden nicht!
naja..
die satzstellung leidet bei der moral von der geschicht ein bisschen... *lol*
auch wenn ich noch nie umgezogen bin, ich kenn des! und ich weià wie scheiÃe sich des anfühlt!!! bei mir gabs nämlich ne story mit meiner besten freundin, die mich auf einmal total blöd fand und ich hatt in der klasse keinen mehr, der auf meiner wellenlänge war... und weisch was geholfen hat?? ein wechsel! ich bin in eine völlig neue klasse gekommen und jetzt gehts mir (zumindest in der schule) gut!! kleiner tipp: fixier dich wenns geht net nur auf deine klasse, sondern schau mal in die parallel!
da laufen viel nettere leute rum, als man erwartet! *gg* ich versteh des aber trotzem net, wieso mögen die meine über alles geliebte, geknuddelte fepa net?? die sind doch dumm! und des soll n gymmi sein?? wenn sie da net kapieren, dass ein gespräch mit dir seine zeit absolut wert isch??? oh geh doch fott! heiligsblechle!! ha nooooooooooi! des giwts doch nette! so, jetzt hab ich meiner eigenen schlechten laune (zum teil) luft gemacht und dir ein stückweit "badenflair" durch n bissl "mundart! (nein, es heiÃt net dialekt, es heiÃt mundart, hab ich vom tiiiiiloooooooooo gelernt!! jawoll!) gebracht!! ich glaub wir sollten einen gemeinsamen allesscheiÃe-club aufmachen! wo wir uns ausheulen können, über schwierigkeiten nach dem umzug und einen runterziehende, total deprimierende, mich zum heulen veranlassende knieverletzungen und so ein zeug!!
und die eine peilt deine ironie nicht?? na dann ist sie voll nicht gilmore-like!!
ich finde unser humor (older deiner, den ich aber gott sei dank versteh!!) hat was lorelaihaftes!! genauso insiderwitzmäÃig und (für outsider) niveauloses! aber bei näherem betrachten sind unsre witze doch überaus intelligent, findsch nicht?! also ich jedenfalls! :lach:
schulbands sind ja so ne sache! willsch dir mal unsre namen reinziehen?? *lol* also ich muss schon sagen, himvana toppt keiner, aber man kann ja noch die ränge 2 und folgende der schlechtesten bandnamen im deutschen bildungswesen belegen! wie wärs also mit "chearz"?? hallo? 7. klasse, können nicht singen (auÃer 2) als ob sie immer am anstoÃen sin! chearz,chearz! und die schreibweise?? die rettet auch nixmehr an der lächerlichkeit von dem namen!!!
dann... die paulchen punker band!!! hööööööööö?????? WAS IST JETZT KAPUTT??? ich dachte das ist ein gymmi!:confused:
aber einen guten bandnamen ham wir, oder 2...
zum einen synchronised (find ich geil, weià net warum!) und dann die chumps! *loool* irgendiwe witzig, wenn auch eingentlich schlecht!!
huch, is n bissl lang geworden, das re-fb...
*lol*
und deine nichtscherzkeksigkeit verzeih ich dir auch, heul dich bei mir aus, wenn dir danach is!ich heul dann einfach mit!!
hab dich super mega fescht lieb!
lore
*dicherstmladurchknuddel*
*dirnatüüüüüüürlichverzeih* du bist doch meine herzallerliebste lieblingsfepa!!
*dichdanntröööööst* :knuddel:
du aufm segelboat? jayyyyy! *loooool* kann ich mir ehrlich gsagt net so vorschtelln! *lol* aber wenn du mir bilder schickst, dann vielleicht schon!

mein pa isch leider noch ne niedergerungen, aber ich, die tapfere anti-16stundendurchfahrts-kämpferin lore werd es - wenn auch mit unterstützung durch den weiblichen erzeuger - schaffen ihn noch rumzukriegen! denn des wär sooooooo coooooooooool! endlich fepa treffen!!!!!! *hüpf* *freuz* *jetztmaldeinen**spruchklau!!*
aber ich weià wann wir fahren! am 13. august! jawoll!! *gg*

Zitat:auch wenn das Wetter wirklich nicht so toll war...(Bevor du schadenfroh wirst,das kriegst du auch noch!!!!)
:lach::lach::lach: um dich mal zu zitieren, süÃe:
die sonne scheint! ......irgendwo sicher! nur net hier! (und bei dir ja auch net!) es isch die ganze zeit nur am kiffen! (insiderwitz!!

ich erzähl dir die story: *loooool* wir warn an der beachparty vom kaff, es war soooooooo öde, deshalb sin wir um 9 von dort weg und ham gsagt wir machen selber gaudi, ham n bisschen "mineralwasser"

und so ne andere: oh nee, es kifft!
jaja, und die moral von der geschicht: wenn du "mineralwasser" trinkst, dann versuche zu reden nicht!
naja..

Zitat:Ich weiÃ,ich habe am Anfang immer gesagt alles läuft gut,ich haben schon Freunde...Aber irgendwie...Ich weià nicht,vielleicht ist es doch gar nicht so einfach...In meiner Klasse gibt es niemanden,der nicht fest in einer Clique drinhängt...Nur eine einzige und die versteht meine Ironie nicht und mit der komm ich auch nicht so unbedingt klar...Die anderen haben es irgendwie gar nicht so nötig,sich mit mir anzufreunden...Die haben ja ihre Freunde...Und dann fühlt man sich manchmal einfach ein bisschen verloren.Auch wenn meine Schwester ja noch da ist...*seufz*
auch wenn ich noch nie umgezogen bin, ich kenn des! und ich weià wie scheiÃe sich des anfühlt!!! bei mir gabs nämlich ne story mit meiner besten freundin, die mich auf einmal total blöd fand und ich hatt in der klasse keinen mehr, der auf meiner wellenlänge war... und weisch was geholfen hat?? ein wechsel! ich bin in eine völlig neue klasse gekommen und jetzt gehts mir (zumindest in der schule) gut!! kleiner tipp: fixier dich wenns geht net nur auf deine klasse, sondern schau mal in die parallel!

und die eine peilt deine ironie nicht?? na dann ist sie voll nicht gilmore-like!!

schulbands sind ja so ne sache! willsch dir mal unsre namen reinziehen?? *lol* also ich muss schon sagen, himvana toppt keiner, aber man kann ja noch die ränge 2 und folgende der schlechtesten bandnamen im deutschen bildungswesen belegen! wie wärs also mit "chearz"?? hallo? 7. klasse, können nicht singen (auÃer 2) als ob sie immer am anstoÃen sin! chearz,chearz! und die schreibweise?? die rettet auch nixmehr an der lächerlichkeit von dem namen!!!
dann... die paulchen punker band!!! hööööööööö?????? WAS IST JETZT KAPUTT??? ich dachte das ist ein gymmi!:confused:
aber einen guten bandnamen ham wir, oder 2...
zum einen synchronised (find ich geil, weià net warum!) und dann die chumps! *loool* irgendiwe witzig, wenn auch eingentlich schlecht!!
huch, is n bissl lang geworden, das re-fb...

und deine nichtscherzkeksigkeit verzeih ich dir auch, heul dich bei mir aus, wenn dir danach is!ich heul dann einfach mit!!
hab dich super mega fescht lieb!
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.