08.10.2004, 17:32
hach fand die folge total schön... ja gut sie is kein highlight gewesen aber einfach total schön...
lorelai konnte sich ja gar nimmer halte als luke ihr erzählt hat dass er nicole nen antrag gemacht hat und dann anschlieÃend geheiratet wurde... des hat sie irgendwie total traurig gemacht bzw. verwirrt -ihr wisst was ich mein...
sookie sah ja richtig hübsch aus... und sie strahlt ja so... *g*
hähh warum was war den mit der synchro los??? ja die folgen sind meistens im original lustiger als in der synchronisierten version... ach ja noch ne frage, woher kennt ihr denn die originale???
freu mich auf montag!!!
lorelai konnte sich ja gar nimmer halte als luke ihr erzählt hat dass er nicole nen antrag gemacht hat und dann anschlieÃend geheiratet wurde... des hat sie irgendwie total traurig gemacht bzw. verwirrt -ihr wisst was ich mein...
sookie sah ja richtig hübsch aus... und sie strahlt ja so... *g*
hähh warum was war den mit der synchro los??? ja die folgen sind meistens im original lustiger als in der synchronisierten version... ach ja noch ne frage, woher kennt ihr denn die originale???
freu mich auf montag!!!
![[Bild: neverendlinglove03.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v461/LizEvans19/neverendlinglove03.jpg)
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club