13.07.2005, 09:06
@ Fepa!
Wow! Wirklich wow! mehr kann ich dazu nicht sagen!
über ein hab icha ebr gelacht und ich glaube, dass macht die ganz stimmung zu nicht.
Du hast geschrieben:
Ãhm.. und jetzt die Frage, wie viel Ohren hat sie leicht?
Das solltest du noch schnell ausbessern. Ok, cihw eià nicht, wies dena dnern geht wenn sie das lesen,a ber ich find das lustig und das hat mir ein bisschen die schön traurige Stimmung verdorben!
@Melian:
Das ist ja mal ne echte Fantasy- Geshcichte, ich sage nicht, dass die anderen keine sind, aber bei deienr Geschichte hätte man einen Film darüber produzieren könne und ina ls Fantasy-Geschichte ausgeben könne.
Ich weià ich rede Schwachsinn.
Hat mir sehr gut gefallen! Sehr sehr gut!
Wow! Wirklich wow! mehr kann ich dazu nicht sagen!
über ein hab icha ebr gelacht und ich glaube, dass macht die ganz stimmung zu nicht.
Du hast geschrieben:
Fepa schrieb:Phil streicht mir zärtlich mit seiner Hand über meine Wange und küsst mich auf mein Haar, meine Nase, jedes einzelne Ohr…
Ãhm.. und jetzt die Frage, wie viel Ohren hat sie leicht?
Das solltest du noch schnell ausbessern. Ok, cihw eià nicht, wies dena dnern geht wenn sie das lesen,a ber ich find das lustig und das hat mir ein bisschen die schön traurige Stimmung verdorben!
@Melian:
Das ist ja mal ne echte Fantasy- Geshcichte, ich sage nicht, dass die anderen keine sind, aber bei deienr Geschichte hätte man einen Film darüber produzieren könne und ina ls Fantasy-Geschichte ausgeben könne.
Ich weià ich rede Schwachsinn.
Hat mir sehr gut gefallen! Sehr sehr gut!
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]