13.07.2005, 17:29
Zitat:Ich hatte ihm gerade gesagt, dass ich schwanger von ihm war und UNSER Baby verloren hatte und das Einzige, was er dazu zu sagen hatte, war die Frage, in welchem Monat ich es verloren hatte. Ich meine, ich hatte einen Wutausbruch von ihm erwartet. Oder dass er sauer auf mich ist, weg fährt und sich nicht bei uns meldet. Aber das? Das hatte ich wirklich nicht erwartet.[size=4][/size]Genau das habe ich auch gedacht, fand ich auch bissl komisch, aber wer weiÃ, was du dir da noch einfallen lässt. *gespannt bin*
Das es Lorelai dann wirklich schon so gut geht... mh... naja, weià nicht.
Vielleicht hätte ich auch gerade dieses Gespräch bissl mehr betont, in dem Lorelai Chris fragt, wie er sich entschieden hätte. Da dachte ich: Ja, klasse, genau das was wir wollen. Da hätte ich Chris vielleicht doch ein wenig mehr in die Mangel genommen und mir vielleicht was ganz mega schockendes einfallen lassen.
Aber insgesamt hat sich deine FF wieder gebessert. Wirklich! Ich finde es echt gut, dass du dir Mühe gibst, die Teile weiter zuschreiben und nicht so einfach aufgibst! Dafür:

Vielleicht noch kleiner Tip: Da deine teile ja nicht sooft neu rauskommen (is nicht schlimm, sogar gut denn dann werden sie besser) könntest du vielleicht nochmal die letzten paar Sätze des letzten Teils posten oder ne kleine Zusafa schreiben. Bloà weil mir jetzt aufgefallen ist, dass ich erstnochmal gucken musste, was in dem letzten Teil geschah...
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]