13.07.2005, 21:02
ich finde erliches fb am besten naja und das war halt der erste teil und wird denk ich mal noch ein bisschen aufregender das mit der zeichensetzung da bin ich erlich gesagt zu faul ich werd auf jeden fall weiter schreiben egal wie viel fb ich bekomme ob gut oder schlecht ist mir auch egal
**Teil 2**
Ich kam gerade nachhause wenn man es so nennen kann.
Ich fühle mich nicht zuhause. Ich schlafe dort aber leben tue ich in der Natur.
Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen doch ich konnte nicht ich musste die ganze Zeit an den heutigen Tag denken.
Gerade aus der Schule gekommen ging ich in den Wald auf die Lichtung zu.
Dort stand ich nun und wartete worauf ich wartete wusste ich selber nicht.
Aber ich wusste das ich dort bleiben musste.
Irgendwann kammen dann kleine Elfen und zeigten mir wohin ich gehen sollte.
ICh folgte ihnen bis zu einer weiteren Lichtung.
Um mich herum war Gras und alles war grün. Die kleinen Elfen verschwanden wieder doch ich wusste das ich nicht allein war.
Ich fühlte die Anwesenheit der Baumgeister die auch Baumghule genannt werden. Alle sagen immer Baumghule wären schlimme geister und wollten alle Menschen umbringen. Doch ich wusste das es nicht stimmt.
Ich stand also eine lange zeit dort aber traute mich nicht den Wald zu erkunden.
Aufeinmal kam ein kleiner Bär auf mich zu und dreht ein paar Runden um mich herum. Ich beobachtet ihn dabei aufmerksam und konnte ein weiÃen Fleck an der rechten hinterpfote entdecken.
Er erinnerte mich an etwas, aber an was wusste ich nicht genau.
Der Bär verschwand wieder und ich saà wieder alleine dort.
Ich legte mich auf den Boden und schloà die Augen.
Ich schlief ein und merkte es nicht. Als ich wieder wach wurde kuschelte sich der kleine Bär an mich ran. Er hatte einen weiÃen Fleck an der rechten hintepfote.
Es wurde langsam dunkel und ich wusste ich musste nachhause auch wenn ich nicht wollte.
wirklich spannend ist der Teil immer noch nicht aber ich denke das kommt noch und naja es kann sein das hier mehr rechtschreibfehler drin sind
**Teil 2**
Ich kam gerade nachhause wenn man es so nennen kann.
Ich fühle mich nicht zuhause. Ich schlafe dort aber leben tue ich in der Natur.
Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen doch ich konnte nicht ich musste die ganze Zeit an den heutigen Tag denken.
Gerade aus der Schule gekommen ging ich in den Wald auf die Lichtung zu.
Dort stand ich nun und wartete worauf ich wartete wusste ich selber nicht.
Aber ich wusste das ich dort bleiben musste.
Irgendwann kammen dann kleine Elfen und zeigten mir wohin ich gehen sollte.
ICh folgte ihnen bis zu einer weiteren Lichtung.
Um mich herum war Gras und alles war grün. Die kleinen Elfen verschwanden wieder doch ich wusste das ich nicht allein war.
Ich fühlte die Anwesenheit der Baumgeister die auch Baumghule genannt werden. Alle sagen immer Baumghule wären schlimme geister und wollten alle Menschen umbringen. Doch ich wusste das es nicht stimmt.
Ich stand also eine lange zeit dort aber traute mich nicht den Wald zu erkunden.
Aufeinmal kam ein kleiner Bär auf mich zu und dreht ein paar Runden um mich herum. Ich beobachtet ihn dabei aufmerksam und konnte ein weiÃen Fleck an der rechten hinterpfote entdecken.
Er erinnerte mich an etwas, aber an was wusste ich nicht genau.
Der Bär verschwand wieder und ich saà wieder alleine dort.
Ich legte mich auf den Boden und schloà die Augen.
Ich schlief ein und merkte es nicht. Als ich wieder wach wurde kuschelte sich der kleine Bär an mich ran. Er hatte einen weiÃen Fleck an der rechten hintepfote.
Es wurde langsam dunkel und ich wusste ich musste nachhause auch wenn ich nicht wollte.
wirklich spannend ist der Teil immer noch nicht aber ich denke das kommt noch und naja es kann sein das hier mehr rechtschreibfehler drin sind