14.07.2005, 18:21
hier mal ne antwort von kabel1. hab ich aus dem quotenmeter.de forum:
Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zur Ausstrahlung von "Emergency Room":
Folge 62 / 3. Staffel: "Wer Gewalt sät..."
Der Jugendschutz erlaubt wegen der Thematik (bedrohliche Situationen bei der Szene Supermarkt-Ãberfall) keine Ausstrahlung dieser Folge vor 20:00 Uhr. Da es nicht um einzelne Szenen, sondern um die Gesamtthematik geht, würden auch Schnitte nicht zu einer Ausstrahlungsgenehmigung tagsüber führen. Einen (Wiederholungs-)Sendeplatz nach 20:00 Uhr wird es in absehbarer Zukunft nicht für "ER" geben.
Folge 91 / 4. Staffel: "Liebesdienst mit Todesfolge"
Der Jugendschutz erlaubt auch hier keine Ausstrahlung vor 20:00 Uhr.
Folge 105+106 / 5. Staffel: "Der Sturm 1+2"
"Der Sturm Teil 2" ist nicht für das Tagesprogramm geeignet. Somit macht es auch keinen Sinn "Der Sturm Teil 1" auszustrahlen.
Auch betroffen sind die Folgen
Nr. 126 / 6. Staffel "Für immer mein Herz"
Nr. 127 / 6. Staffel "Die Tat eines Wahnsinnigen"
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!
Ihr kabel eins - Team
Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zur Ausstrahlung von "Emergency Room":
Folge 62 / 3. Staffel: "Wer Gewalt sät..."
Der Jugendschutz erlaubt wegen der Thematik (bedrohliche Situationen bei der Szene Supermarkt-Ãberfall) keine Ausstrahlung dieser Folge vor 20:00 Uhr. Da es nicht um einzelne Szenen, sondern um die Gesamtthematik geht, würden auch Schnitte nicht zu einer Ausstrahlungsgenehmigung tagsüber führen. Einen (Wiederholungs-)Sendeplatz nach 20:00 Uhr wird es in absehbarer Zukunft nicht für "ER" geben.
Folge 91 / 4. Staffel: "Liebesdienst mit Todesfolge"
Der Jugendschutz erlaubt auch hier keine Ausstrahlung vor 20:00 Uhr.
Folge 105+106 / 5. Staffel: "Der Sturm 1+2"
"Der Sturm Teil 2" ist nicht für das Tagesprogramm geeignet. Somit macht es auch keinen Sinn "Der Sturm Teil 1" auszustrahlen.
Auch betroffen sind die Folgen
Nr. 126 / 6. Staffel "Für immer mein Herz"
Nr. 127 / 6. Staffel "Die Tat eines Wahnsinnigen"
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!
Ihr kabel eins - Team