14.07.2005, 19:54
Danke für euer FB!!!:biggrin:
3.Kapitel : Wohin?
Rory und Jess gingen raus zu seinem Auto. Auf dem Weg grinsten sich die beiden, schüchtern, aber glücklich, an. Keiner sagte etwas, sondern genossen einfach das beieinander sein. Nachdem sie Rory´s Sachen verstaut hatten, küsste Jess kurz Rory.
âDanke.â
âFür was?â, fragte Rory.
âDas du mitkommst und uns eine zweite Chance gibst.â
Gerade als Rory Jess überglücklich küssen wollte, fing ihr Handy an zu klingeln.
Erschrocken sah sie auf ihr Handy und überlegte ob sie ran gehen sollte, da sie nicht mit der Person sprechen wollte und sie angst hatte wie diese Person auf ihr Vorhaben reagierte.
Sie nahm zögerlich ab.
âJa?â
âHey Rory, können wir uns treffen, wir müssen reden.â
âTut mir leid, aber ich kann im Moment nicht!â
Sollte sie ihr Vorhaben Dean erzählen, gerade als sie darüber nachdachte meinte Jess auf einmal:
âSüÃe, beeil dich.â
Als Jess das sagte, konnte sie nicht aufhören zu grinsen, ihr wurde warm ums Herz.
âHallo Rory, bist du noch dran?â
âJa, ich bin noch dranâ antwortete sie etwas abwesend.
âWer war das denn gerade? Und warum nennt diese Person dich SüÃe!?â
âÃhm....Dean ich habe jetzt keine Zeit, ich melde mich, bis dann.
Rory legte auf.
Als Jess den Namen Dean hörte stieg Wut in ihm auf, aber er unterdrückte sie Rory zu liebe.
Doch Rory bemerkte den Blick von Jess. Sie war sich unsicher ob sie Jess von der Nacht mit Dean erzählen sollte. Nach kurzem überlegen kam sie zu dem Entschluss, dass sie es ihm erst mal nicht erzählen sollte. Um ihn zu beruhigen ging sie auf ihn zu und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Jess fing an zu grinsen, Rory konnte seinem Grinsen nicht wiederstehen und sagte ihm endlich die drei magischen Wörter.
âIch liebe dich, Jessâ
Jess konnte nicht glauben, was sie da sagte. Sie liebte ihn genauso wie er sie.
Zusammen glücklich stiegen sie ins Auto....
Fortsetzung folgt!!!
Eure CandyCane und Cousine
3.Kapitel : Wohin?
Rory und Jess gingen raus zu seinem Auto. Auf dem Weg grinsten sich die beiden, schüchtern, aber glücklich, an. Keiner sagte etwas, sondern genossen einfach das beieinander sein. Nachdem sie Rory´s Sachen verstaut hatten, küsste Jess kurz Rory.
âDanke.â
âFür was?â, fragte Rory.
âDas du mitkommst und uns eine zweite Chance gibst.â
Gerade als Rory Jess überglücklich küssen wollte, fing ihr Handy an zu klingeln.
Erschrocken sah sie auf ihr Handy und überlegte ob sie ran gehen sollte, da sie nicht mit der Person sprechen wollte und sie angst hatte wie diese Person auf ihr Vorhaben reagierte.
Sie nahm zögerlich ab.
âJa?â
âHey Rory, können wir uns treffen, wir müssen reden.â
âTut mir leid, aber ich kann im Moment nicht!â
Sollte sie ihr Vorhaben Dean erzählen, gerade als sie darüber nachdachte meinte Jess auf einmal:
âSüÃe, beeil dich.â
Als Jess das sagte, konnte sie nicht aufhören zu grinsen, ihr wurde warm ums Herz.
âHallo Rory, bist du noch dran?â
âJa, ich bin noch dranâ antwortete sie etwas abwesend.
âWer war das denn gerade? Und warum nennt diese Person dich SüÃe!?â
âÃhm....Dean ich habe jetzt keine Zeit, ich melde mich, bis dann.
Rory legte auf.
Als Jess den Namen Dean hörte stieg Wut in ihm auf, aber er unterdrückte sie Rory zu liebe.
Doch Rory bemerkte den Blick von Jess. Sie war sich unsicher ob sie Jess von der Nacht mit Dean erzählen sollte. Nach kurzem überlegen kam sie zu dem Entschluss, dass sie es ihm erst mal nicht erzählen sollte. Um ihn zu beruhigen ging sie auf ihn zu und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Jess fing an zu grinsen, Rory konnte seinem Grinsen nicht wiederstehen und sagte ihm endlich die drei magischen Wörter.
âIch liebe dich, Jessâ
Jess konnte nicht glauben, was sie da sagte. Sie liebte ihn genauso wie er sie.
Zusammen glücklich stiegen sie ins Auto....
Fortsetzung folgt!!!
Eure CandyCane und Cousine