14.07.2005, 23:33
Danke für euer FB!
Wir stellen heute(jetzt) noch eine neuen Teil rein weil die kürzer sind und morgen oder so kommt dann ein längere.Viel SpaÃ
4.Kapitel : Die Fahrt
Jess wollte gerade den Motor starten als ihm einfiel, dass sie gar nicht wussten wohin sie fahren sollten.
âWo wollen wir eigentlich hin, SüÃe?â, fragte er daraufhin seine Freundin.
âIch weià es nicht, Jess. Du hattest die Idee mit mir abzuhauen, also dachte ich du wüsstest wohin. Jedenfalls sollten wir bald mal losfahren, da meine Mutter heute hier noch auftauchen wollteâ ,schnaubte Rory Jess an.
Jess startete den Motor um Yale zu verlassen und Rory zu beruhigen. Während des Fahrens steckte sich Jess erst mal eine Zigarette an. Woraufhin Rory in Panik geriet und sagte sarkastisch:
âIch wollte nicht schon wieder einen Unfall haben, Jess.â
âBleib ruhig, Rory. Ich fahr nicht zum ersten Mal Auto.â
Beide mussten daraufhin tierisch lachen.
Ihr Handy klingelte ein zweites Mal. Sie sah, dass es wieder Dean war, drückte ihn weg und schaltete das Handy aus.
âWer war das denn schon wieder?â
âDean!â
âSag mal, was will er denn ständig von dir? War da was was ich wissen sollte?!â
Rory lachte nervös: âNein, da war gar nichts.â
Wie geht es mit unserem Leben weiter? Wie erkläre ich es meiner Mutter? Was sollte Dean jetzt auf einmal? Wo fahren wir überhaupt hin? Habe ich das richtige getan?
Viele Fragen auf die Rory keine Antwort wusste, schwirrten ihr im Kopf herum.
Doch sie bereute es nicht mit Jess mitgegangen zu sein.
Jess riss Rory aus ihren Gedanken, indem er fragte:
âWo wollen wir hin?â
âIch wollte schon immer mal an die Küste Miami´s!â
âOk, auf nach Miami!!â
Sie lächelten sich verliebt an, ihre Herzen schlugen so heftig das man sie in der Stille hätte hören müssen...........
Fortsetzung folgt!
Eure CandyCane und Cousine
Wir stellen heute(jetzt) noch eine neuen Teil rein weil die kürzer sind und morgen oder so kommt dann ein längere.Viel SpaÃ
4.Kapitel : Die Fahrt
Jess wollte gerade den Motor starten als ihm einfiel, dass sie gar nicht wussten wohin sie fahren sollten.
âWo wollen wir eigentlich hin, SüÃe?â, fragte er daraufhin seine Freundin.
âIch weià es nicht, Jess. Du hattest die Idee mit mir abzuhauen, also dachte ich du wüsstest wohin. Jedenfalls sollten wir bald mal losfahren, da meine Mutter heute hier noch auftauchen wollteâ ,schnaubte Rory Jess an.
Jess startete den Motor um Yale zu verlassen und Rory zu beruhigen. Während des Fahrens steckte sich Jess erst mal eine Zigarette an. Woraufhin Rory in Panik geriet und sagte sarkastisch:
âIch wollte nicht schon wieder einen Unfall haben, Jess.â
âBleib ruhig, Rory. Ich fahr nicht zum ersten Mal Auto.â
Beide mussten daraufhin tierisch lachen.
Ihr Handy klingelte ein zweites Mal. Sie sah, dass es wieder Dean war, drückte ihn weg und schaltete das Handy aus.
âWer war das denn schon wieder?â
âDean!â
âSag mal, was will er denn ständig von dir? War da was was ich wissen sollte?!â
Rory lachte nervös: âNein, da war gar nichts.â
Wie geht es mit unserem Leben weiter? Wie erkläre ich es meiner Mutter? Was sollte Dean jetzt auf einmal? Wo fahren wir überhaupt hin? Habe ich das richtige getan?
Viele Fragen auf die Rory keine Antwort wusste, schwirrten ihr im Kopf herum.
Doch sie bereute es nicht mit Jess mitgegangen zu sein.
Jess riss Rory aus ihren Gedanken, indem er fragte:
âWo wollen wir hin?â
âIch wollte schon immer mal an die Küste Miami´s!â
âOk, auf nach Miami!!â
Sie lächelten sich verliebt an, ihre Herzen schlugen so heftig das man sie in der Stille hätte hören müssen...........
Fortsetzung folgt!
Eure CandyCane und Cousine