15.07.2005, 19:03
Also ich bin wirklich schwer begeistert, sehr sehr gut!!!
Die Prügelei von Richard und William ist lustig, gefällt mir. *gg* Es war mal Zeit dafür.
Nachher im Hotel das find ich cool, juchu, die beiden kommen sich wieder "näher".
Ich will mehr davon, ich will die beiden zusammen sehen!! Sie gehören doch zusammen!!!! :heul: Ich bin im Moment Harmoniesüchtig, falls es noch nicht aufgefallen ist.....
Nur eine kleine Kritik:
Sollte das vielleicht psychisch wie physisch heiÃen?! Weil irgendwie find ich, klingt das so.....seltsam....*gg*
Aba das war auch schon alles, auÃer: Flott Flott weiter!! (Ich hab auch im Urlaub Inet.
)
Hast du auf jeden fall wieder sehr gut gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut!
Hugs
Kerstin
Die Prügelei von Richard und William ist lustig, gefällt mir. *gg* Es war mal Zeit dafür.
Nachher im Hotel das find ich cool, juchu, die beiden kommen sich wieder "näher".

Nur eine kleine Kritik:
Zitat:Alles was sie wusste, erahnte über Intimität, psychisch wie psychisch, kannte sie aus Büchern, hielt es für lebende Legenden, Wunschträume, leere Versprechungen.
Sollte das vielleicht psychisch wie physisch heiÃen?! Weil irgendwie find ich, klingt das so.....seltsam....*gg*
Aba das war auch schon alles, auÃer: Flott Flott weiter!! (Ich hab auch im Urlaub Inet.

Hast du auf jeden fall wieder sehr gut gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut!
Hugs
Kerstin
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]