15.07.2005, 23:03
Nici schrieb:Der Traum war wirklich herrlich beschrieben, so schön....aber auch traurig. Irgendwie tut mir John etwas leid...ich meine er spürt, dass Rory ihm etwas verheimlicht. Ist bestimmt kein schönes Gefühl...
Jetzt willst du bestimmt, dass ich sage, dass es Jess ist...*gg*...das mach ich aber nicht! Ich kenn das schon, erst freut man sich und dann...
Ich denke es ist vielleicht Dean, den sie lange nicht mehr gesehen hat oder einen anderen alten Bekannten...*zufrieden mit dem Kopf nick und grins*
Nici
da muss ich nici voll und ganz zustimmen. für john ist es bestimmt echt blöd. er merkt, dass etwas nicht stimmt und rory sagt es ihm einfach nicht. aber ist ja auch nicht unbedingt schön, wenn sie noch jemanden liebt, der tot ist, den sie aber trotzdem einfach nicht vergessen kann.
der traum war einfach stark geschrieben. richtig schön aber gleichzeitig traurig. einfach toll.
und was diesen mysteriösen typ angeht. da denke ich auch nicht, dass es wirklich jess ist. und ich werde mich auch nicht darauf freuen, dass es vielleicht jess sein könnte *ganz.fest.davon.überzeugt.sei,
nicht.daran.zu.denken,dass.es.jess.sein.könnte* :biggrin:
freue mich auf den nächsten teil