15.07.2005, 23:14
Hallo, meine SüÃen! Da bin ich wieder! Und ich hab nen neuen Teil für euch, und hier is er schon:
p.s: ich wollt euch noch mal sagen, dass ich ne neue FF hab:
-das Zauberkleid schauts euch doch mal an büdde
Ein klärendes Gespräch #5
Alle vier standen vor der groÃen Eichentür der Gilmore-Residenz.
âSo, und jetzt?â
âWie wärs mit klingeln?â
âAch Mom, ich find es ja echt lieb von dir, dass du witzig sein willst, aber das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt.â
âSchatz, ich glaube das war kein Scherz!â
âJess, ich will zurück nach Haus!â
âAch komm schon Ror...so schlimm wirdâs schon nicht werden.â
âNa hoffentlich...â
âKann ich jetzt nun endlich klingeln?â fragte Luke schon leicht genervt.
âJa Schatz, tus einfach.â
Und kaum 5 Sekunden, nachdem Luke die Klingel betätigt hatte, öffnete schon eine strahlende Emily Gilmore die Tür.
âDa seid ihr ja endlich, ich dachte schon, ihr hättet euch verfahren, kommt doch herein. Richard, die Kinder sind da.â
âHallo Mumâ
âHi Grandmaâ
âEmilyâ grüÃten Luke und Jess gleichzeitig.
âHallo alle miteinander.â
âHi Dad.â
âSchön dich zu sehen, Grandpaâ
âGuten Abend, Richard.â
âAber kommt doch endlich rein. Setzt euch. Wollt ihr etwas trinken? Einen Martini für dich Lorelai? Und einen Gin für dich, Luke?
âDanke Dad.â
âJa, gern, Richard.â
âUnd für euch zwei? Eine Cola?â
âJa gern.â
Also, was gibt es neues?â
War ja klar, dass Grandma ahnt, dass es etwas neues gibt. Okay, ich sag es ihnen am Besten so direkt wie möglich. Einfach schnurgerade und schmerzlos. Okay, auf in den Kampf.
âIch bin schwanger!â
Lorelai, Luke und Jess hielten den Atem an. Emily erstarrte in ihrer Bewegung. Richard starrte Rory an und lieà dabei das Glas, welches er grad füllte, mit Cola überlaufen.
Als er sein Missgeschick bemerkte, stellte er das Glas und die Flasche zurück auf den Beistelltisch, lief um die Couch und nahm seine Enkeltochter in die Arme.
âHerzlichen Glückwunsch, meine Kleine. Und dir auch, Jess.â
âVielen Dank, Richard.â
Rory fiel ein riesengroÃer Stein vom Herzen, ihr GroÃvater freute sich für sie und Jess. Sie flüsterte ein leises: âDankeâ und wandte sich dann ihrer GroÃmutter zu.
Diese räusperte sich kurz.
âUnd wie wollt ihr zwei mit einem Kind studieren? Wer soll sich um das Kleine kümmern? Wo wollt ihr das Geld hernehmen, um...
âEMILY!â
âWas denn? Ich versuch bloà herauszufinden, ob die beiden sich das auch gut durchdacht haben.â
âAber Mom, denkst du wirklich, die beiden haben es drauf angelegt, dass Rory schwanger wird? Bestimmt nicht! Und auÃerdem brauchen sie jetzt bestimmt keine Vorwürfe, sondern unsere Unterstützung.â
âLorelai hat Recht, Emily! Die beiden brauchen jetzt unsere volle Unterstützung, und die werden sie auch bekommen...nicht wahr Emily?
â...Natürlich. Tut mir leid. Ich freu mich für euch zwei. Herzlichen Glückwunsch.â
Und jetzt wusste Rory, dass ihre GroÃmutter es ernst meinte.
p.s: ich wollt euch noch mal sagen, dass ich ne neue FF hab:
-das Zauberkleid schauts euch doch mal an büdde
Ein klärendes Gespräch #5
Alle vier standen vor der groÃen Eichentür der Gilmore-Residenz.
âSo, und jetzt?â
âWie wärs mit klingeln?â
âAch Mom, ich find es ja echt lieb von dir, dass du witzig sein willst, aber das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt.â
âSchatz, ich glaube das war kein Scherz!â
âJess, ich will zurück nach Haus!â
âAch komm schon Ror...so schlimm wirdâs schon nicht werden.â
âNa hoffentlich...â
âKann ich jetzt nun endlich klingeln?â fragte Luke schon leicht genervt.
âJa Schatz, tus einfach.â
Und kaum 5 Sekunden, nachdem Luke die Klingel betätigt hatte, öffnete schon eine strahlende Emily Gilmore die Tür.
âDa seid ihr ja endlich, ich dachte schon, ihr hättet euch verfahren, kommt doch herein. Richard, die Kinder sind da.â
âHallo Mumâ
âHi Grandmaâ
âEmilyâ grüÃten Luke und Jess gleichzeitig.
âHallo alle miteinander.â
âHi Dad.â
âSchön dich zu sehen, Grandpaâ
âGuten Abend, Richard.â
âAber kommt doch endlich rein. Setzt euch. Wollt ihr etwas trinken? Einen Martini für dich Lorelai? Und einen Gin für dich, Luke?
âDanke Dad.â
âJa, gern, Richard.â
âUnd für euch zwei? Eine Cola?â
âJa gern.â
Also, was gibt es neues?â
War ja klar, dass Grandma ahnt, dass es etwas neues gibt. Okay, ich sag es ihnen am Besten so direkt wie möglich. Einfach schnurgerade und schmerzlos. Okay, auf in den Kampf.
âIch bin schwanger!â
Lorelai, Luke und Jess hielten den Atem an. Emily erstarrte in ihrer Bewegung. Richard starrte Rory an und lieà dabei das Glas, welches er grad füllte, mit Cola überlaufen.
Als er sein Missgeschick bemerkte, stellte er das Glas und die Flasche zurück auf den Beistelltisch, lief um die Couch und nahm seine Enkeltochter in die Arme.
âHerzlichen Glückwunsch, meine Kleine. Und dir auch, Jess.â
âVielen Dank, Richard.â
Rory fiel ein riesengroÃer Stein vom Herzen, ihr GroÃvater freute sich für sie und Jess. Sie flüsterte ein leises: âDankeâ und wandte sich dann ihrer GroÃmutter zu.
Diese räusperte sich kurz.
âUnd wie wollt ihr zwei mit einem Kind studieren? Wer soll sich um das Kleine kümmern? Wo wollt ihr das Geld hernehmen, um...
âEMILY!â
âWas denn? Ich versuch bloà herauszufinden, ob die beiden sich das auch gut durchdacht haben.â
âAber Mom, denkst du wirklich, die beiden haben es drauf angelegt, dass Rory schwanger wird? Bestimmt nicht! Und auÃerdem brauchen sie jetzt bestimmt keine Vorwürfe, sondern unsere Unterstützung.â
âLorelai hat Recht, Emily! Die beiden brauchen jetzt unsere volle Unterstützung, und die werden sie auch bekommen...nicht wahr Emily?
â...Natürlich. Tut mir leid. Ich freu mich für euch zwei. Herzlichen Glückwunsch.â
Und jetzt wusste Rory, dass ihre GroÃmutter es ernst meinte.
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke
meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid