06.03.2007, 21:55
Wow... süsse, du schaffst mich... ich bin am Ende...
ich will mehr. immer mehr...
Deine Geschichten sind so spannend, und ich merke schon jetzt wie tiefgründig und geheimnisvoll diese wird.
Ich wünschte ich wüsste um was es geht. Ich wünschte ich könnte Rory helfen...
Quietsch! Schrei! es kommen alle vor! alle meine Lieblinge! Na... ja, kommt drauf an wie Logan hier abschneidet... (In Schneeflocken ist er ja nicht grad gut weg gekommen)
Der Abschnitt war so krass... ich habe mich von unglaublichen Wassermassen erdrückt gefühlt, das rauschen und glucksen des Meeres gehört... und ich fühle mich merkwürdig geborgen...
Mach schnell weiter süsse, bin schon ganz gespannt...
ebenso wie auf Nachtigallen...
Bye, deine dani...
ich will mehr. immer mehr...
Deine Geschichten sind so spannend, und ich merke schon jetzt wie tiefgründig und geheimnisvoll diese wird.
Ich wünschte ich wüsste um was es geht. Ich wünschte ich könnte Rory helfen...
Zitat:Vielleicht war es tatsächlich besser so. Vielleicht war es besser, eine zeitlang nicht bei ihnen zu sein. Ihre Mutter nicht zu sehen. Ihre GroÃeltern. Luke. Logan. Lane und Paris. Und Jess.
Quietsch! Schrei! es kommen alle vor! alle meine Lieblinge! Na... ja, kommt drauf an wie Logan hier abschneidet... (In Schneeflocken ist er ja nicht grad gut weg gekommen)
Zitat:Vielleicht war es der Funke Hoffnung, Hoffnung nach einem neuen Anfang, der den Druck auf ihrem Herzen für einen Moment zu lockern schien. Vielleicht war es aber auch die Kraft, welche sich zunehmend von ihr löste. Rory dachte an den tiefen Ozean, über welchen sie flogen. Sie ahnte, wie es sein musste von dessen Kräften verschlungen zu werden. GewissermaÃen hatte sie es selbst erlebt.
Der Abschnitt war so krass... ich habe mich von unglaublichen Wassermassen erdrückt gefühlt, das rauschen und glucksen des Meeres gehört... und ich fühle mich merkwürdig geborgen...
Mach schnell weiter süsse, bin schon ganz gespannt...
ebenso wie auf Nachtigallen...
Bye, deine dani...
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]