17.07.2005, 17:18
@Jersey: Hallo, erstmal
. Freut mich, dass dir meine ff gefällt und das du tatsächlich alle Teile durchgelesen hast! Mir persönlich wäre es zu viel, glaub ich. Jetzt zur Frage: Natürlich hat da jeder seine eigenen Vorstellungen und ja du hast recht. Jess hätte sich schon mehr aufregen können. Aber, ich meine es war immerhin Jess der einfach abgehauen ist. Rory hätte Jamie Jess nicht vorenthalten, wenn er geblieben wäre und auch im letzten Teil, finde ich, dass man verstehen kann wieso sie so reagiert hat. Sie wollte nicht das Jamie das gleiche durchmacht, wie sie selbst mit Chris. Und immerhin hat Jess selber schuld. Das weià er auch. Und er weià auch, wenn er sich gemeldet hätte, hätte er von Jamie erfahren. Ich hoffe, dass das bissl logisch klingt
.
So, jetzt kommt ein kleiner Spoiler, aber echt nur durchlesen, wenn man es unbedingt wissen will, also das mit Yale:

So, jetzt kommt ein kleiner Spoiler, aber echt nur durchlesen, wenn man es unbedingt wissen will, also das mit Yale:
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]