09.04.2007, 23:48
dany1979 schrieb:Falls ich Dich richtig verstanden habe und Du meinst, dass DR das Ende der 6. Staffel verbockt hat(falls Du die 7.Staffel meinst, nehme ich das natürlich zurück), muss ich sagen, dass er den Laden erst übernommen hat in der 7.Staffel.
Für mich ist auch nicht wichtig, dass LL am Ende heiraten. Sie sollen zusammen kommen und man bekommt den Eindruck, es wird diesmal für immer sein. (Wie auch immer das durchgeführt wird)
Wobei ich ja doch gerne die nächste Gilmore bzw. Gilmore Generation sehen würde.
Nein, ich meinte schon die Siebte

Jetzt würde ich es auch überstürzt finden wenn LL heiraten, aber wenn sie die Beziehung zwischen den beiden schon früher gekittet hätten, wär eine Hochzeit toll gewesen:heul:
Man, dass ärgert mich, ich hätte die Hochzeit so gerne gesehen, ich geh mal davon aus, dass zu irgend einem Zeitpunkt in der Serie eine LL Hochzeit geplant war!
Also, anscheinend keine 8. Staffel...na toll...!
Ich kann auch das nachvollziehen was Karana gesagt hat, dass man später die DVDs raus nimmt und denkt "tolle Serie, aber Sch*** Ende"! Das verdirbt es ja schon etwas!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG