18.07.2005, 23:00
Mein Dad hatte heute die OP und es geht im den Umständen entsprechen wieder sehr gut. Er muss vllt nocheinmal operiert werden, dies dann erst in ein paar Jahren, aber er muss noch in die Reha, aber diese ist dann nur ne halbe Stunde von uns enfernt, so können wir ihn dann öfters besuchen.
Aber wie ihr euch vorstellen könt, kann ich jetzt erstmal tief ausatmen und, froh sein, das mein dad alles gut überstanden hat.!
Ihr könnt damit rechnen, das es wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag einen neuen teil hier geben wird...! Ich weià nicht ob früher oder später, weil ich noch eine andere FF endlich beenden muss, und dann kann ich mich endlich noch mehr auf diese hier konzentrien (4 FFs wurden mit der zeit , auch schon mal ziemlich streÃig!
)
Danke für eure Verständnis!
HEAMMMMMMWWWDL!
VLG
Jule
Aber wie ihr euch vorstellen könt, kann ich jetzt erstmal tief ausatmen und, froh sein, das mein dad alles gut überstanden hat.!
Ihr könnt damit rechnen, das es wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag einen neuen teil hier geben wird...! Ich weià nicht ob früher oder später, weil ich noch eine andere FF endlich beenden muss, und dann kann ich mich endlich noch mehr auf diese hier konzentrien (4 FFs wurden mit der zeit , auch schon mal ziemlich streÃig!

Danke für eure Verständnis!
HEAMMMMMMWWWDL!
VLG
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)