06.03.2007, 21:21
da kommt man abends noch mal ins internet und nichts ahnend in den ff bereich und dann sehe ich eine neue ff von dir
ich habe riesig gefreut mich aber auch gefragt, woher du immer die ideen zu deinen ff´s hat
ich finde den prolog schon mal richtig klasse..geheimnisvoll aber auch voller gefühle
und dein schreibstil ist mal wieder einfach nur genial
ich freu mich schon auf den ersten teil und auf deine story
hab dich lieb anne
ich habe riesig gefreut mich aber auch gefragt, woher du immer die ideen zu deinen ff´s hat
ich finde den prolog schon mal richtig klasse..geheimnisvoll aber auch voller gefühle
und dein schreibstil ist mal wieder einfach nur genial
Zitat:Sie fuhr mit der Zungenspitze über die Lippen. Sie schmeckten salzig. Nach dem Salz ihrer Tränen. Zum ersten Mal seit bald einem Jahr hatte sie es geschafft, dem Druck wieder nachzugeben. Zu weinen. Stumme, heiÃe Tränen. Auf kalten, blassen Wangen.dieser anfang ist schon einfach genial...und dann auch wieder drama..aber hoffentlich wird es nicht so wie bei schneeflocken wo zum schluss jemand stirbt...bitte tu uns das nicht an
Die Tränen führten nicht zur erhofften heilenden Wirkung. Sie hatte nicht daran geglaubt, etwas in ihr hatte es sich jedoch gewünscht. Anstatt den Druck um ihr zitterndes Herz zu lockern, schien der spitze Dolch noch tiefer in ihre Wunde zu dringen.
ich freu mich schon auf den ersten teil und auf deine story
hab dich lieb anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]