20.07.2005, 16:20
hippiekiwi schrieb:erste!!!
super teil! nett von dir, dass du uns so wunderbar über den unterschied zwischen inzest und inzucht aufklärst^^
viel spaà in korea!!!
sei lieb (so wie lane) dann lassen dich deine verwandten vielleicht mal ein bisschen länger an den pc und du kansst dich hier melden! :biggrin:
Lavaaaza schrieb:ich fand im teil am besten wie luke die begriffe erklärt hat...einfach spitze
und dann den scheià den jay die ganze zeit gelabert hat
einfach klasse der teil
viel spaà im urlaub
vielen dank, ihr beiden!
@hippiekiwi: ich bin IMMER nett ^^ ehrlich. und um ehrlich zu sein, musste ich selbst erst überlegen, wie ich den unterschied zwischen inzest und inzucht erklären sollte :biggrin:
@Lavaaaza: :biggrin: ja, jay labert immer mist. ich glaube, das haben er und ich gemeinsam ^^ das mit 'wir sind alle die kinder gottes' hat mal meine freundin zu mir gesagt und das ist eben hängen geblieben :biggrin:
vielleicht sollte ich mir ja doch ein buch anschaffen, das ich mit nach korea nehmen und weiterschreiben kann ... sonst wird mir ja langweilig ...
naja, auf jeden fall wünsche ich euch, wenn ich mich nicht doch einmal melden kann, wunderschöne ferien und erholt euch gut!
silbernerschatz