20.07.2005, 18:40
Ihr seid alle so lieb!!!!!!!! :knuddel: Danke für euer so süÃes und geniales fb!
Sitz gerade am nächsten Teil und versuch ihn so bald wie möglich fertigzustellen.
@JamieA: *mich in Grund und Boden schäm*....und wie mir David Boreanaz bekannt ist...*wub*....ich versteh mich gerade selbst nicht, vor allem versteh ich nicht, wie ich nur daran zweifeln konnte (hatte da schon so meine Vermutung, war mir aber dann doch net sicher...
) In seiner Rolle als Angel/Angelus gefällt er mir doch sowieso am besten! *groÃer Buffy und Angel freak bin*
Danke für dein fb...*freu*
Nici
Sitz gerade am nächsten Teil und versuch ihn so bald wie möglich fertigzustellen.
@JamieA: *mich in Grund und Boden schäm*....und wie mir David Boreanaz bekannt ist...*wub*....ich versteh mich gerade selbst nicht, vor allem versteh ich nicht, wie ich nur daran zweifeln konnte (hatte da schon so meine Vermutung, war mir aber dann doch net sicher...
) In seiner Rolle als Angel/Angelus gefällt er mir doch sowieso am besten! *groÃer Buffy und Angel freak bin* Danke für dein fb...*freu*
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.