10.10.2004, 18:30
Fanny schrieb:Super tolle FF!Danke

ja es gibt stress, aber anders als du es dir vielleicht vorgestellt hast!?
âLorelai, was hast du?â, fragte Chris besorgt. âWas ich habe? Du rufst an, erwartest, dass ich sofort springe und Zeit für dich habe. Das war das letzte Mal, das es so läuft! Christopher ich bin gerade dabei eine neue Beziehung aufzubauen.â, erklärte ihm Lorelai, als die beiden an einer Ampel in der Nähe von âLukeâs Dinerâ standen. Lorelai sah vorsichtig aus dem Fenster, um sich dann so gut wie möglich zu verstecken. Sie wollte nicht, dass Luke sie mit ihm sah. Mit ihrem Ex.
Paris funkelte Tristan und Rory wütend an. Was hatte Rory, was sie nicht hatte? Braune Haare?
Rory sah Paris noch einmal kurz an und wurde dann von Tristan zum Buffet gezogen. Rory grinste. âDas Essen passt ja gar nicht zur Umgebung!â, meinte sie und sah auf die Hamburger, Pizzen, Pommes, Bratwürstchen und auf die Unmengen Bier. âOh mein Gott, wer ist hier 21?â, fragte sie überrascht. âNiemand denke ich. Aber auf Parties gelten andere Regeln!â, meinte er schmunzelnd.
Da kam Paris auf sie zu. âHallo ihr beiden!â, sagte sie so ruhig wie möglich. âHi Paris. Dich hätte ich hier gar nicht erwartet!â, antwortete Rory. Tristan musterte sie nur von oben bis unten. Sie war geschminkt und trug ein Kleid, das eigentlich nicht zu ihr passt. Es war viel zu sexy.
Plötzlich wurde Rory ziemlich blass. Tristan sah sie besorgt an. âWas ist los?â, fragte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter. âMir ist soâ¦â, stieà sie aus und rannte zur nächsten Toilette. Paris grinste hämisch. âOh man, du bist anscheinend nicht auszuhalten und so schlimm, dass sie sich übergeben mussâ¦arme kleine Rory. Aber wir können den restlichen Abend auch zusammen verbringenâ¦â âParis, sei ruhig!â, sagte Tristan wütend und rannte Rory hinterher.
upps...hatte ja ausversehen den gleichen teil nochmal gepostet *schäm*