21.07.2005, 15:53
Sylvia Graham schrieb:ich hab auch nur ein kaninchen . das ist totaler schwachsinn natürlich kann man die alleine halten !! mein hase würde niemals einen zweiten artgenossen akzeptieren der würde den anderen hasen ja glatt totbeiÃen!
so sind männchen halt wenn ich ihm nen männlichen hasen kaufen würde ,gäb es krieg beim einem weiblichen viele kinder.
schonmal was von kastrieren/sterilisieren gehört? ..dann kriegen sie keine kinder mehr. und schwachsinn ist das mit sicherheit nicht
kaninchen wollen nicht alleine leben - es gibt natürlich totale ausnahmen, die sind aber selten..und diese findet man in tierheimen..wobei ich tiere sowieso aus dem tierheim holen würde... in zoogeschäften werden sie oft nich gut gehalten und auÃerdem kann man so einem tier noch ein gutes zu hause geben.
@samah
das is ja auch was anderes.. es war an das eine gewöhnt, oft möchten sie dann keine anderen emhr, ich kannte das von meinen 4en die ich zu erst hatte..die hatten sich auch bekämpft und es musste eine neue zusammenstellung geben
..ich finds einfach nur schlimm wenn jmd in die tierhandlung geht und sich ein kaninchen kauft und es so von den anderen losreiÃt..oder eben die geschichte mit dem tierheim wo die leute einfach die zwei getrennt haben weil sie unbedingt dieses kleine kaninchen haben wollten und nicht das, was halt schon 1 jahr alt war und sowieso keine artgenossen mochte...
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]