24.07.2005, 10:41
L+LForever schrieb:[QUOTE=koile]
ich meine natürlich, einen tag nachdem sie mit luke geschlafen, hatte sie diese "apfel-verlangen" usw..., dass kann ja nicht sein, dass meinte ich?!? oder soll ich jetzt ausm biologie-buch die seite, übers schwanger werden reinkopieren? :biggrin:
nach 2 wochen oder so wäre dass schon eher denkbar gewesen, deswegen kann es ja möglich sein, dass sie doch schwanger ist, aber es noch nicht weià oder oder .... jetzt verwirr :doof: ich mich schon selber, ach sooo spääät isses schon
Ach so, ja klar! Da ich die Folgen aus der 5. noch nicht gesehen habe, wuÃte ich nicht, dass sie schon am nächsten Tag meinte, sie wäre schwanger. wobei es frauen gibt, die angeblich sofort wissen, dass es "geklappt" hat, aber wollen wir das mal nicht vertiefen :-)
Generell fände ich es ja blöd, wenn sie schwanger werden würde. ich fände es irgendwie spieÃig. Das Kinder-Ding hat sie doch eigentlich mit Rory abgearbeitet. Sonst wird das so eine Sookie-Nr. Hausfrau und Kinderstress usw., ich persönlich wollte das jetzt nicht sehen. Aber gut!
Koile