11.10.2004, 15:59
Stimmt, was JerrY gesagt hat, also, dass man den Film leicht "falschrum" verstehen kann... Ich glaube, deswegen ist der Film, so wie ich gehört habe, auch auf beiden "Seiten" sehr beliebt... Ist gibt viele rechte Leute, die diesen Film wohl auch besitzen und gut finden und halt auch Leute, die links sind!
Ich denke mal, dass der Film aber (eher) gegen die rechte Szene gerichtet ist und das die Veränderung von Deryk im Film zeigen soll, wie dummm soll eine Einstellung ist... AuÃerdem denke ich nicht, dass so ein genialer Schauspieler wie Edward Norton nicht in einem Film mitspielen würde, der offen für rechts plediert...
Ich denke mal, dass der Film aber (eher) gegen die rechte Szene gerichtet ist und das die Veränderung von Deryk im Film zeigen soll, wie dummm soll eine Einstellung ist... AuÃerdem denke ich nicht, dass so ein genialer Schauspieler wie Edward Norton nicht in einem Film mitspielen würde, der offen für rechts plediert...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.