11.10.2004, 19:17
Jamie schrieb:WOW Deine FF ist einsame spitze. Bin schon richtig süchtig danach.Wow, danke...*g* Auch hast mir sogar deinen ersten Beitrag geschickt echt geil
So, nun eine kurzer weiterer Teil und ich habe noch keine Ahnung, ob mehr kommt. Ich versuche es, muss aber neben bei noch Mathe lernen, da ich morgen ne Arbeit schreibe!
Rory nickte nachdenklich. âMumâ¦dein Leben scheint ja nun perfekt, aber was mache ich mit Tristan? Und mit Dean?â âRory, Schätzchenâ¦tut mir leid, aber ich weià es doch selber nicht!â âNaja, ich werde mich dann erstmal anziehenâ¦â, murmelte sie und ging zurück in ihr Zimmer.
Da klingelte es an der Tür. Lorelai sah Rory noch kurz nach und lief dann zur Tür. âHi Dean!â, grüÃte sie den Freund ihrer Tochter. *Mist, den hat Rory ja jetzt echt noch gebraucht*, dachte sie. âÃhm, kann ich rein kommen?â, fragte Dean vorsichtig, da Lorelai kein sehr glückliches Gesicht machte. âNa klar. Entschuldige bitte.â, versuchte sie Dan zu beruhigen, doch plötzlich fiel ihr die Kinnlade runter. âOh nein!â, stieà sie verzweifelt aus, als sie sah, wie Tristan seinen Wagen neben ihrem parkte. âWas ist los?â, fragte Dean überrascht über diesen Ausruf und folgte Lorelais Blicken. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. âWas macht der hier?â Dean sah Lorelai wütend an und wartete auf eine Antwort. âNun jaâ¦weiÃt duâ¦â, begann sie als Rory ins Wohnzimmer platze. âMum, weiÃt du woâ¦â Da entdeckte sie Dean. âOh heyâ¦â Sie ging auf ihn zu und wollte ihn küssen, doch Dean schob sie von sich. âErkläre mir erstmal, was der hier macht!â, sagte er aufgebracht und deutete auf Tristan, der gerade aus seinem Auto stieg.