26.07.2005, 14:34
Hey Mara,
Da du sooo einen langen und noch dazu sooooooo schönen Teil geschrieben hast, muss ich doch noch einmal feedbacken
Aber erstmal zu den positiven dingen im Teil:
1. Genau die richtige Länge für einen Viel-Leser wie mich
2. Wieder wunderbar ausformuliert und wieder beneidenswert real beschrieben.
3. Als ewiger Literati hab ich fast Luftsprünge gemacht, als die beiden so friedlich und harmonisch zusammen waren (z.B. beim Geschichten korrigieren)
4. Wow, du hast sogar Philosophie mitreingebracht *staun*, was ja nicht grad einfach ist in ner FF (Ich meine die Stelle, als Rory über das Schicksal und so nachdenkt).
Und nun zum negativen:
Wie konntest du es wagen zum x-ten Mal einem Teil ein Ende zu setzen???
Verbesserungsvorschlag dazu: Erfinde den Unendlichen Teil okay?!!
:idee:
So, und nun fall mir nicht wieder in Ohnmacht nur weil ich mal was schreibe okay? Schreib lieber gleich auf der Stelle und sofort weiter - viel weiter
Liebe GrüÃe
Estel
Da du sooo einen langen und noch dazu sooooooo schönen Teil geschrieben hast, muss ich doch noch einmal feedbacken
Aber erstmal zu den positiven dingen im Teil:
1. Genau die richtige Länge für einen Viel-Leser wie mich
2. Wieder wunderbar ausformuliert und wieder beneidenswert real beschrieben.
3. Als ewiger Literati hab ich fast Luftsprünge gemacht, als die beiden so friedlich und harmonisch zusammen waren (z.B. beim Geschichten korrigieren)
4. Wow, du hast sogar Philosophie mitreingebracht *staun*, was ja nicht grad einfach ist in ner FF (Ich meine die Stelle, als Rory über das Schicksal und so nachdenkt).
Und nun zum negativen:
Wie konntest du es wagen zum x-ten Mal einem Teil ein Ende zu setzen???
Verbesserungsvorschlag dazu: Erfinde den Unendlichen Teil okay?!!
:idee:
So, und nun fall mir nicht wieder in Ohnmacht nur weil ich mal was schreibe okay? Schreib lieber gleich auf der Stelle und sofort weiter - viel weiter
Liebe GrüÃe
Estel
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken