26.07.2005, 15:30
Danke für euer fb.
9.
Lane war die ganze Woche über total aufgeregt, probte jeden Tag und rief mindestens genauso oft Rory an.
Lanes stimmung schlug auf Rorya über, sodass auch sie den freitag kaum noch erwarten konnte.
Und entlich war es soweit, der Freitagmorgen begann. Rorys schlurfte in Morgenmantel und Hausschuhen in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
"Ding, dong, dong!"
Rory öffnete die Haustür und erblickte Kirk.
"Eilzustellung für Ms. Gilmore." Kirk hatte eine Uniform der Post an.
Rory streckte die hand aus um den brief entgegen zunehmen.
"Darf ich bitte ersteinmal ihren ausweis sehen?"
"Kirk?! Du weist doch, dass der Brief für mich ist! Warum gibst du ihn mir nicht einfach?"
"Aber die Vorschriften si..."
"Kirk!" Rory nahm ihm den Umschlag ab und schloss die Tür. Sie riess das Kuver auf un´d fing an zu lesen.
Sehr geehrte Ms. Gilmore,
Hiermit läd sie das Geicht vor. Am Montag, 30.11 wird darüber verhandelt bei wem sie, bis sie Volljährig sind, leben werden.
Mr. Martin
Rorys hochtimmung sank in den Keller und sie wurde unweigerlich wieder an Lorelais Tod errinnert.
Am Abend:
Rory stieà die Dinertür auf und traht in das halbdunkel ein. Eine welle lauter Musik schwappte ihr entgegen.
"Rory, Rory!" Dean winkte ihr zu.
Gleichzeitiug drehte sich eine andere Gestalt um und sie erkannte Jess.
"Oh, Gott." Flüsterte Rory, drehte sich um und lief auf die StraÃe.
Sie lief und lief. Bis ...
"Rory."
"Was?!" Sie drehte sich um und wartete auf Jess.
"Warum bist du weg gelaufen?"
"Warum hast du m ich ohne etwas zusagen verlassen?"
Jess zuckte die Achseln.
"Siehst du?!"
Sie drehte sich um und setzte ihren Weg fort.
Das Wochenende verlebte Rory ziemlich ruhig, auÃer, dass Lane anrief und wissen wollte warum sie nicht beim Konzert gewesen war.
Nachdem Rory ihr alles erzähklt hatte, fragte Lane empört:"Was will der hier?"
Ich freu mich riesig über euer fb.
9.
Lane war die ganze Woche über total aufgeregt, probte jeden Tag und rief mindestens genauso oft Rory an.
Lanes stimmung schlug auf Rorya über, sodass auch sie den freitag kaum noch erwarten konnte.
Und entlich war es soweit, der Freitagmorgen begann. Rorys schlurfte in Morgenmantel und Hausschuhen in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
"Ding, dong, dong!"
Rory öffnete die Haustür und erblickte Kirk.
"Eilzustellung für Ms. Gilmore." Kirk hatte eine Uniform der Post an.
Rory streckte die hand aus um den brief entgegen zunehmen.
"Darf ich bitte ersteinmal ihren ausweis sehen?"
"Kirk?! Du weist doch, dass der Brief für mich ist! Warum gibst du ihn mir nicht einfach?"
"Aber die Vorschriften si..."
"Kirk!" Rory nahm ihm den Umschlag ab und schloss die Tür. Sie riess das Kuver auf un´d fing an zu lesen.
Sehr geehrte Ms. Gilmore,
Hiermit läd sie das Geicht vor. Am Montag, 30.11 wird darüber verhandelt bei wem sie, bis sie Volljährig sind, leben werden.
Mr. Martin
Rorys hochtimmung sank in den Keller und sie wurde unweigerlich wieder an Lorelais Tod errinnert.
Am Abend:
Rory stieà die Dinertür auf und traht in das halbdunkel ein. Eine welle lauter Musik schwappte ihr entgegen.
"Rory, Rory!" Dean winkte ihr zu.
Gleichzeitiug drehte sich eine andere Gestalt um und sie erkannte Jess.
"Oh, Gott." Flüsterte Rory, drehte sich um und lief auf die StraÃe.
Sie lief und lief. Bis ...
"Rory."
"Was?!" Sie drehte sich um und wartete auf Jess.
"Warum bist du weg gelaufen?"
"Warum hast du m ich ohne etwas zusagen verlassen?"
Jess zuckte die Achseln.
"Siehst du?!"
Sie drehte sich um und setzte ihren Weg fort.
Das Wochenende verlebte Rory ziemlich ruhig, auÃer, dass Lane anrief und wissen wollte warum sie nicht beim Konzert gewesen war.
Nachdem Rory ihr alles erzähklt hatte, fragte Lane empört:"Was will der hier?"
Ich freu mich riesig über euer fb.
Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei